Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

583 Treffer:
321. „Keiner kann sich auch nur eine Minute ausruhen“
2017.09.19, news
  …VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit Werben & Verkaufen über die Präsidentenwahl und die Forderungen der Verleger an die neue Regierung | erschienen in W&V vom 18. September 2017  
322. Podcasts – der Trend zum Hören
2017.09.14, news
  Andreas Heimann, dpa, im Gespräch mit Stephan Scherzer | erschienen bei dpa am 13. September 2017: Nachrichten, Sex, Karriere – „Zeit Online“ startet drei Podcasts zu ganz unterschiedlichen Themen.  
323. PZ Online: Wie steht es um Diversität in der Verlagsbranche?
2017.09.13, external
  Diversität wird unter vielen Aspekten diskutiert. Die betriebswirtschaftliche Literatur sieht in der Vielfalt einen Wettbewerbsvorteil.   
324. #GERWOMANY zieht 12 Tage vor der Bundestagswahl erste Zwischenbilanz
2017.09.12, news
  …Zahlreiche Prominente unterstützen Pro-Bono-Initiative von 23 deutschen Frauenmagazinen / Interviews mit Spitzenkandidaten / Über 138 Millionen Kampagnen-Reichweite auf allen Kanälen  
325. Neuer "Letter" nimmt Social-Media-Strategien in den Blick
2017.09.04, external
  … Detje, Geschäftsführer der DVV-Kundenmagazine und Verlagsleiter bei der DVV Media Group, spricht im Interview über Organisation, Erfolgsfaktoren und Potenziale im Corporate Publishing und gibt strategischen…  
326. Editorial Media: Kinder-Medien-Studie: Lesen statt Konsole
2017.08.14, external
  Gleich nach der Schule hockt sich der neunjährige Finn vor den flimmernden Bildschirm seines Computers. Hier wird er, wie so oft, den größten Teil des Tages mit Video-Spielen verbringen. Zumindest  
327. Kinder-Medien-Studie 2017: Kinder lesen klassisch - trotz Smartphone
2017.08.08, news
  Neue Mediennutzungsanalyse von den sechs Verlagshäusern Blue Ocean, Egmont Ehapa, Gruner + Jahr, Panini Verlag, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlag vorgestellt  
328. Editorial Media: „Native Ads gehören standardmäßig zu jeder Mediaplanung“
2017.08.03, external
  …Nadine Berger, Head of Digital Marketing Toyota Deutschland im Interview: Die Hybrid-Technologie scheint durchaus geeignet, hierzulande mündige Käufer zu finden. Aber die komplexe Materie will erklärt werden. Dafür…  
329. Mittelstand goes digital
2017.07.28, news
  Neu in der W&V: Serie über die kreativen Ideen der mittelständischen Verlage | Besonderes Angebot für Leser der Werben & Verkaufen  
330. „Zeitschriften in die Schulen“: Großer Erfolg nach Projektanpassungen
2017.07.27, news
  Über 300.000 Schülerinnen und Schüler erhielten im Schuljahr 2016/17 kostenfreie Zeitschriftenpakete | Gelungene Zielgruppen- und Logistikadaptionen | Gesteigerte Medienaufmerksamkeit  
Suchergebnisse 321 bis 330 von 583