Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4026 Treffer:
321. Axel Springer: Linette Inderbiethen wird COO der PREMIUM-Gruppe
2025.01.30, news
  Sie verantwortet die markenübergreifende Steuerung und Weiterentwicklung von POLITICO Deutschland, WELT und Business Insider Deutschland.  
322. Kaminabend MVFP Bayern: Respektvoller Diskurs statt Lagerdenken
2025.01.30, news
  Prof. Dr. Isabell M. Welpe und Udo Hahn diskutierten beim Kaminabend des MVFP Bayern mit Tanit Koch über Toleranz und Demokratie  
323. Landesvertretung BAYERN - Über Uns
2025.01.30, content
  … (VZB) – ist die bayerische Landesvertretung des MVFP MEDIENVERBAND DER FREIEN PRESSE. Die Landesvertretung…  
324. YPMA-Spotlight: Axel Burkert über die digitale Medienstrategie für haustec.de
2025.01.29, news
  …Axel Burkert, Verlagsleiter Digital Medien beim Alfons W. Gentner Verlag, über seine Erfahrungen beim Aufbau eines rein…  
325. Oberauer: Frank Puscher und Jens Schröder übernehmen Chefredaktion von MEEDIA
2025.01.27, news
  Die Neubesetzung der Chefredaktion soll möglichst viele Synergien mit den Schwesterpublikationen im Verlag Oberauer umzusetzen.  
326. Ad Alliance: Sebastian Dankwart wird Director Sales Healthcare
2025.01.27, news
  Der neu geschaffene Bereich entwickelt gezielte Kommunikationslösungen für die Anforderungen der Pharma- und Healthcare-Branche.  
327. Fachpresse: B2B Media Days 2025 – Know-how, Inspiration und Networking
2025.01.27, external
  22. Mai in der Kulturbrauerei Berlin | Hochkarätige Keynotes, spannende Workshops und Parallelsessions | interaktive Austauschformate und Networking-Möglichkeiten  
328. B2B Media Days 2025 – Know-how, Inspiration und Networking
2025.01.27, news
  22. Mai in der Kulturbrauerei Berlin / Hochkarätige Keynotes, spannende Workshops und Parallelsessions / interaktive Austauschformate und Networking-Möglichkeiten  
329. Motor Presse Stuttgart: Bündelung redaktioneller Kompetenzen der Autotitel
2025.01.24, news
  Die mit „auto motor und sport Next Level“ eingeleitete Produktstrategie wird durch die neue Struktur konsequent weitergeführt.  
330. Editorial Media: Warum ältere Zielgruppen für digitalen Journalismus wichtiger werden
2025.01.23, external
  …ahre alt war, hatte kein Smartphone, nutzte keine „sozialen Medien“, kannte das neudeutsche Verb „googeln“ [...] The…  
Suchergebnisse 321 bis 330 von 4026