Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

788 Treffer:
321. Gruner + Jahr: Die Magazine der Wissen-Gruppe bekommen eine gemeinsame Chefredaktion
2019.11.25, news
  Vom 1. Januar 2020 an verantworten Jens Schröder und Markus Wolff gemeinschaftlich die Titel rund um GEO und P.M.  
322. Burda: Wolfgang Bohlsen wird neuer Chefredakteur bei Mein schöner Garten
2019.11.15, news
  Andrea Kögel, Chefredakteurin und Redaktionsdirektorin (Garten/Wohnen), ordnet die Zuständigkeiten in ihrem Bereich neu. Im Zuge dessen wird Wolfgang Bohlsen Anfang Januar 2020 zum Chefredakteur  
323. Axel Springer: Alexandra Würzbach übernimmt BamS-Chefredaktion von Marion Horn
2019.11.12, news
  Marion Horn verlässt Axel Springer vor dem Hintergrund neuer, übergreifender Redaktionsstrukturen bei BILD auf eigenen Wunsch.  
324. MZV: Frank Führer wird Sprecher der Geschäftsführung des Modernen Zeitschriftenvertriebs
2019.11.06, news
  … aus dem Unternehmen zurück und übergibt Anteile an Burda und Funke.  
325. Publishers' Summit und Night 2019 mit Fokus auf Freiheit, Vielfalt und Wettbewerb
2019.11.05, news
  Verleger und Medienmanager diskutierten am Kongress-Nachmittag über Marken und Vertrauen, über Globalisierung und Digitalisierung sowie über „New Work“ und „New Balance“  
326. Neue VDZ-Initiative vorgestellt: „Das Presseregal der Zukunft“
2019.11.04, news
  Innovatives Regalkonzept wird optisch und technologisch dem geänderten Konsumentenverhalten im Handel gerecht  
327. Publishers’ Summit 2019 – Verlage als wertegebundener Gegenentwurf zu manipulativem Content
2019.11.04, news
  Dr. Rudolf Thiemann: Bundesregierung darf der E-Privacy-Verordnung in der vorliegenden Form nicht zustimmen  I Armin Laschet: Presse ist Garant der Freiheit I Philipp Welte: Verlage sind  
329. Verleger und Journalisten diskutieren auf dem Publishers' Summit über Marken und Vertrauen, über Globalisierung und Digitalisierung sowie über „New Work“ und „New Balance“
2019.10.29, news
  Zwei hochkarätig besetzte Diskussionsrunden am 4. November im Umspannwerk: „Journalismus im Stresstest“ und „Leadership-Talk“  
330. PZ Online: Brigitte ist führende Kaufzeitschrift
2019.10.21, external
  Nielsen-Werbeumsatz im September: Mit einem Bruttowerbeumsatz von rund 10,3 Millionen Euro ist Brigitte im September die führende Kaufzeitschrift, nur übertroffen vom TV-Supplement rtv Plus mit  
Suchergebnisse 321 bis 330 von 788