Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1209 Treffer:
311. ZEIT Verlagsgruppe: Emilia Smechowski und Sascha Chaimowicz leiten als Doppelspitze das ZEITmagazin
2023.03.24, news
  Anna Kemper und Tillmann Prüfer bleiben weiterhin stellvertretende Chefredakteure des ZEITmagazins.   
312. Heise Gruppe: Torsten Beeck übernimmt Chefredaktion von c’t
2023.03.22, news
  Er soll das Computermagazin mit neuen Geschäftsmodellen und Produkten erfolgreich in die Zukunft führen.  
313. PZ Online: Visits gehen im Februar vor allem kalenderbedingt gegen Vormonat zurück
2023.03.21, external
  Im Februar verzeichneten die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote insgesamt 2,17 Milliarden Visits, elf Prozent weniger als im Vormonat. Dabei ist zu berücksichtigen, dass der Februar drei Tage  
314. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Februar: Stern und BamS starten als stärkste Kiosk-Titel ins neue Jahr
2023.03.17, external
  Im Umsatz-Ranking der freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen profiliert sich zum Jahresbeginn der Stern. Er hatte schon im Januar vorn gelegen und behauptet nun die Spitze auch  
315. Axel Springer: Marion Horn ist neue Vorsitzende der Chefredaktionen der BILD-Gruppe
2023.03.16, news
  Sie wird gemeinsam mit Robert Schneider und den stellvertretenden Chefredakteuren BILD führen.  
316. Burda: Franziska Reich und Georg Meck übernehmen die Chefredaktion des Nachrichtenmagazins Focus
2023.03.07, news
  Sie folgen auf Robert Schneider, der Burda auf eigenen Wunsch verlässt.  
317. Editorial Media: Digitalisierung im Zeitschriftenmarkt: Vielfalt der Evolution
2023.02.28, external
  Websites und Apps sowie ePaper haben stark wachsende Bedeutung für die freie Presse. Dabei sind es recht unterschiedliche digitale Produkte: Im ersten Fall handelt es sich um digitalen Journalismus  
318. Axel Springer: Christoph Eck-Schmidt und Julia Wehrle sind neue Geschäftsführer von Media Impact
2023.02.28, news
  Unter der neuen Führung soll Media Impact zukünftig noch schlagkräftiger und markenfokussierter agieren können.  
319. PZ Online: Visits im Januar: Nach der Weihnachtspause legen Verlagsangebote stark zu
2023.02.21, external
  Im Januar verbuchten die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote insgesamt 2,45 Milliarden Visits. Das waren 119 Millionen oder fünf Prozent mehr als im Dezember. Wie gewohnt führt Bild.de das  
320. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Prisma startet furios ins neue Jahr, Stern ist stärkster Kiosk-Titel
2023.02.18, external
  In der Jahresbilanz 2022 waren Spiegel, Zeit und Bild am Sonntag erstmals nach Bruttoanzeigenumsatz am Stern vorbeigezogen. Nun könnte man meinen, der Stern wolle Revanche nehmen. Im Januar  
Suchergebnisse 311 bis 320 von 1209