Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2437 Treffer:
311. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz November: Die Zeit ist auf dem Weg zu Platz Eins in der Jahresbilanz
2023.12.18, external
  … auf dem besten Weg, in der Gesamtjahreswertung den Spiegel als anzeigenumsatzstärksten Kiosk-Titel abzulösen.…  
312. Reporter ohne Grenzen: Jahresbilanz der Pressefreiheit 2023
2023.12.14, news
  Getötete, inhaftierte, entführte und verschwundene Journalistinnen und Journalisten 2023.  
313. Verlagstrends 2023: Einsatz von KI mit größtem Bedeutungszuwachs 2023 | Demografischer Wandel, Cybersicherheit und Fachkräftemangel als Herausforderungen | Verlage packen Nachhaltigkeitsthemen an – über die gesetzlichen Verpflichtungen hinaus
2023.12.13, news
  MVFP-KPMG-Verlagsstudie 2023 zeigt die Megatrends des Jahres | Neuauflage der Studie des MVFP in Kooperation mit KPMG und dem Institut für Digitales Management und Neue Medien der LMU München |  
314. ZEIT Verlagsgruppe: Andreas Lebert wird Ressortleiter Feuilleton
2023.12.13, news
  Damit löst er Christine Lemke-Matwey und Volker Weidermann ab, die neue Aufgaben bei der ZEIT übernehmen, und bleibt weiterhin Chefredakteur des Magazins ZEIT WISSEN.  
315. MVFP impuls: Neues Magazin für die Branche
2023.12.12, news
  Neues Quartalsmagazin des Medienverbands der freien Presse MVFP impuls | Künstliche Intelligenz als Titelthema: „Die neue Vermessung der Welt“ | Publizistische Prinzipien der Pressefreiheit in einer  
316. Vogel Communications Group: So geht B2B 2024: Marketingtrends, Content und KI für die Industrie
2023.12.08, news
  Aktuelle B2B Marketing Studie – über 1.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer – Ranking der Informationsquellen.  
317. dfv Mediengruppe: „Media Rookies des Jahres“ gekürt
2023.12.06, news
  Business-Media-Award für Nachwuchsjournalistinnen und -journalisten verliehen.  
318. Burda: BurdaInternational stellt mit Simon Stilcken, Duncan Tickell und Jo Brandl das Führungsteam neu auf
2023.12.06, news
  Simon Stilcken übernimmt die neue Position des Strategy and Operations Director, Duncan Tickell wird Hauptverantwortliche für das Wachstum und die Entwicklung von BurdaMedia Extra und Burda Bleu. Jo  
319. Editorial Media: Jeder zweite Entscheidungsträger schwört auf Papier
2023.11.29, external
  …Medienmarken wie Spiegel und Wirtschaftswoche, F.A.Z. und Handelsblatt sind seit langem mit erfolgreichen digitalen…  
320. Jeder zweite Entscheidungsträger schwört auf Papier
2023.11.29, news
  …Medienmarken wie Spiegel und Wirtschaftswoche, F.A.Z. und Handelsblatt sind seit langem mit erfolgreichen digitalen…  
Suchergebnisse 311 bis 320 von 2437