Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
826 Treffer:
311. Farbe bekennen für Pressefreiheit!
2021.04.21, news
  VDZ launcht neue Motive der Pressefreiheitskampagne vor dem Tag der Pressefreiheit | Fortsetzung der crossmedialen Kampagne in Print, Online und Out of Home  
312. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Quartalsbilanz zeigt Virenschäden, aber auch einige Gewinner
2021.04.21, external
  Der Lockdown betraf 2021 das gesamte 1. Quartal, während er im Vorjahr erst am 16. März in Kraft gesetzt wurde. So wurde Werbung dieses Jahr vielfach von Print in digitale Kanäle umgeleitet -  
313. Burda: Thomas Tuma wird Chefautor und Mitglied der Chefredaktion beim FOCUS
2021.04.19, news
  Tuma wird in der neu geschaffen Position ressortübergreifend zu wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Themen schreiben.  
314. PZ Online: Unique User im März: Gala und Bunte legen gegen Vormonat und Vorjahr zu
2021.04.16, external
  … Die Reihenfolge hat sich jedoch geändert. Vor Jahresfrist lag Bild.de auf dem zweiten Platz und der Spiegel auf dem vierten. Jetzt ist Bild.de hinter den Verlagsnachbarn Welt zurückgefallen, während der…  
315. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Februar: Der Basiseffekt sorgt für Minuszeichen
2021.03.26, external
  Gesundheitsminister Jens Spahn hat in den ersten beiden Monaten dieses Jahres laut Nielsen seine Werbeausgaben gegen Vorjahr spektakulär vervielfacht. Doch leider werden die pandemiebedingten  
316. The Power of the Arts: Am 15. April beginnt die neue Bewerbungsphase
2021.03.24, news
  Förderpreis der Philipp Morris GmbH startet ins fünfte Jahr  
317. PZ Online: Visits im Februar: Verlagsangebote bleiben auf Wachstumskurs
2021.03.15, external
  Im Februar kamen die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote auf insgesamt 2,80 Milliarden Visits. Das waren 131 Millionen Visits oder fünf Prozent mehr als im Vorjahr. Und das, obwohl 2020 ein  
318. PZ Online: Nielsen-Statistik Januar: Lockdown erschwert den Start ins neue Werbejahr
2021.02.17, external
  Einen Januar-Lockdown gab es im Vorjahr noch nicht. Erwartungsgemäß erschwert er diesmal den Start ins Werbejahr. Zwar gibt es auch Produktgruppen wie etwa Telekommunikation, die stärker als im  
319. PZ Online: Unique User im Januar: Wirtschafts- und Finanzjournalismus im Aufwind
2021.02.15, external
  Gegenüber dem Vorjahr war im Januar 2021 die digitale Nachfrage nach Wirtschafts- und Finanzinformationen stark erhöht. Das zeigt sich, wenn man die Monatsdaten für Unique User einschlägiger Angebote  
320. PZ Online: Visits im Januar: Verlagsangebote steigern sich um ein Fünftel gegen Vorjahr
2021.02.15, external
  Im Januar verbuchten digitale Angebote der PZ-Verlage 3,21 Milliarden Visits. Das waren 547 Millionen oder 20 Prozent mehr als im Vorjahr. Der Anteil der mobilen Visits erhöhte sich leicht um zwei  
Suchergebnisse 311 bis 320 von 826