Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3998 Treffer:
3131. VDZ Publishers' Summit: Exklusive Verlegervorträge bieten Impulse für innovative Medienhäuser
2015.09.28, news
  Neues Format 'My Big Points' | Eröffnungsreden von Prof. Dr. Hubert Burda und Dr. Angela Merkel | Präsident & CEO Hearst Magazines International Duncan Edwards mit der 'Keynote International'  
3132. Erste Entscheidung zum Presse-Leistungsschutzrecht: Google ist vergütungspflichtig
2015.09.25, news
  Leistungsschutzrecht der Presseverleger ist auf Google anwendbar | Schiedsstelle schlägt statt umsatzbezogenem Tarif Festlegung einer Mindestvergütung vor | Darstellung von lediglich sieben Wörtern  
3133. Stan Sugarman verlässt Gruner + Jahr in Freundschaft
2015.09.22, news
  Internes Führungsteam folgt nach Übergang im 4. Quartal | Arne Wolter wird neuer Chief Digital Officer | G+J e|MS-Geschäftsleitung Marko Kuck, Elke Rieck und Frank Vogel rückt an die Spitze der  
3134. BauNetz Media stärkt Vermarktung: Henning Heckel betreut Sonderformate und Uncube Magazine
2015.09.22, news
  Henning Heckel (44) wechselt im Oktober 2015 zur Architektur-Plattform BauNetz Media (Berlin) und übernimmt dort als Sales Director die Vermarktung des englischsprachigen Magazins "uncube".  
3135. M100 Sanssouci Colloquium 2015 erfolgreich zu Ende gegangen
2015.09.18, news
  Charlie Hebdo erhält M100 Media Award | Außenminister Frank-Walter Steinmeier hält Abschlussrede des Colloquiums  
3136. FUNKE-Zeitschriften gründen Verlagsbereich "Digital Consumer Media"
2015.09.17, news
  Der neu geschaffene Bereich umfasst standortübergreifend alle Apps, Websites und Social-Media-Aktivitäten, die sich an Endverbraucher richten (B2C-Angebote)  
3137. ForwardAdGroup: Christina Meier wird Key Account Managerin Food & Beverage
2015.09.15, news
  Die ForwardAdGroup, einer der größten Digitalvermarkter in Deutschland, verstärkt das Key Account Management-Team mit einer Neubesetzung für die Branche Food & Beverage. Christina Meier (31), die  
3138. DIS catch-up with Lewis D'Vorkin from Forbes Media
2015.09.15, news
  Lewis D'Vorkin, Forbes Media Chief Product Officer talks about how a trio of innovations have made the brand a huge online success. A couple of decades ago if media analysts been asked to predict  
3139. Be useful, simple and delightful
2015.09.15, news
  A journalist who was a dean and chief digital officer at Columbia University, Sree Sreenivasan is now Chief Digital Officer of the Metropolitan Museum of Art in New York and best known for  
3140. Ringier exec: Why you should be thinking about Africa
2015.09.15, news
  Africa could be the next frontier for ambitious international publishers, argues Julian Artopé of Swiss media giant Ringier. Julian will be a speaker at the Digital Innovators’ Summit  
Suchergebnisse 3131 bis 3140 von 3998