Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4134 Treffer:
3131. C3 baut Campaigning aus: An-Fu Ruess wechselt von JvM zu C3 München
2016.06.07, news
  … von C3 als auch für Kunden von BCN und Hubert Burda Media, denen die Unit das gesamte Leistungsspektrum von C3…  
3132. 20 Jahre PZ Online: VDZ Mediadatenbank erweitert Analysemöglichkeiten für Digitalangebote
2016.05.30, news
  Ab sofort stehen zusätzliche Auswertungsmöglichkeiten mit Kennzahlen der AGOF digital facts sowie des IVW Kategoriensystems 2.0 zur Verfügung  
3133. Besserer und effektiverer Service bei der Anzeigenbuchung durch OBS
2016.05.24, news
  Media-Agenturen bestätigen positive Erfahrungen mit der Buchungssoftware OBS  
3134. "Bewegtbild und Millennials" – VDZ New Media & Insights USA, 148. Ausgabe
2016.05.11, news
  …Die neue Ausgabe des New Media USA Newsletters befasst sich schwerpunktmäßig mit den Themen Bewegtbild und Millennials.…  
3135. Vielfältig und innovativ: "Fachmedien des Jahres 2016"
2016.05.11, news
  … Award: Bike Woman of the Year (Vogel Business Media GmbH & Co. KG)Beste Fachzeitschrift bis 2,5 Mio.…  
3136. Das sind die "Fachjournalisten des Jahres 2016"
2016.05.11, news
  … Vorsitzender der Geschäftsführung von Vogel Business Media und im Vorstand der Karl Theodor Vogel Stiftung:…  
3137. Fachmedien 4.0 – Kommunizieren, informieren, vernetzen: Start des Kongresses der Deutschen Fachpresse in Berlin
2016.05.10, news
  … des Jahres" im Rahmen der B2B-Media-Night am Abend des ersten Kongresstages. Zu den…  
3138. "Haus der Pressefreiheit" online
2016.05.09, news
  … Pressemuseum zu gründen. Vorbild war das "Newseum" in Washington D.C., finanziert von…  
3139. Kongress "Zeitung Digital 2016" - mit Rabatt für VDZ-Mitglieder
2016.04.28, news
  VW-Digitalstratege Jungwirth spricht die Keynote beim BDZV-/WAN-IFRA-Kongress am 15./16. Juni in Berlin | Frühbucherrabatt bis 4. Mai  
3140. Fachmedien weiter auf Wachstumskurs: Erneute Umsatzsteigerung in 2015
2016.04.26, news
  Fachmedienhäuser erwirtschaften in 2015 ein Umsatzplus von 3,2 Prozent | Vertriebserlöse sind Wachstumsgaranten – Print und digital | Größter Wachstumstreiber sind digitale Medien | Höchste  
Suchergebnisse 3131 bis 3140 von 4134