Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3280 Treffer:
3111. Breite Unterstützung für den Ad Impact Monitor
2011.01.20, news
  In einem Vorgespräch Anfang der Woche haben hochrangige Vertreter von Werbungtreibenden und Agenturen zusammen mit Vertretern der AIM-Verlage den Fahrplan für AIM in 2011 skizziert.  
3112. VDZ drängt auf ausreichende Übergangsfristen für SEPA-Lastschrift
2011.01.20, news
  Nach dem Willen der EU-Kommission sollen die nationalen Zahlungsverkehrsverfahren nach bestimmten Fristen auf europäische SEPA-Standards umgestellt werden. Dies sieht der kurz vor Ende vergangenen  
3113. Exklusive Einblicke in die mobile Zukunft Japans
2011.01.17, news
  Die VDZ Akademie stellt heute ihre attraktive VDZ Online Publishers´ Tour nach Tokio (Japan) vor. Sie ermöglicht den Teilnehmern, vom 10. bis zum 14. April 2011 tief in die japanische Digital-Kultur  
3114. Verbraucherrechtsrichtlinie: VDZ appelliert an Parlamentarier, weitere Beschränkungen des Fernabsatzes zu verhindern
2011.01.11, news
  …Ende Januar soll im Binnenmarktausschuss des Europäischen Parlaments über die sogenannte Verbraucherrechtsrichtlinie…  
3115. VDZ weist Anzeigenentwicklung in PZ-online künftig mit Nielsen-Daten aus
2011.01.10, news
  Wie im Sommer 2010 beschlossen, informiert der VDZ künftig über die Anzeigenentwicklung der Publikumszeitschriften mit Daten aus der Nielsen-Werbe-statistik.  
3116. VDZ gratuliert Karl-Heinz Bonny zur Wahl als Medienmann des Jahres
2010.12.21, news
  … 2010“ in der Kategorie „Medien“. HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag,…  
3117. Tagesschau-App verzerrt den Wettbewerb
2010.12.21, news
  Die Zeitschriftenverleger kritisieren die ab heute verfügbare Tagesschau-Gratis-Applikation für Smartphone und Tablet-PC als eine offenkundige Wettbewerbsverzerrung.  
3118. Ad Impact Monitor soll zum Standardinstrument ab 2011 werden
2010.12.14, news
  Der Vorstand der Publikumszeitschriften (PZ) im VDZ hat auf seiner Sitzung am 10.12.2010 beschlossen, die AIM-Initiative des VDZ breiter und neutraler aufzustellen. Dies ist das Ergebnis einer  
3119. Erfolge im Pressevertrieb
2010.12.14, news
  Wohl kaum in der Vergangenheit konnte die Arbeit des VDZ für den Pressevertrieb,  
3120. „Jetzt muss sich der Pulverdampf verziehen“
2010.12.09, news
  Manfred Braun im Interview mit Werben&Verkaufen zum Thema Austritt der Bauer Media Group aus dem Fachverband der Publikumszeitschriften PZ  
Suchergebnisse 3111 bis 3120 von 3280