In einem Vorgespräch Anfang der Woche haben hochrangige Vertreter von Werbungtreibenden und Agenturen zusammen mit Vertretern der AIM-Verlage den Fahrplan für AIM in 2011 skizziert.
Nach dem Willen der EU-Kommission sollen die nationalen Zahlungsverkehrsverfahren nach bestimmten Fristen auf europäische SEPA-Standards umgestellt werden. Dies sieht der kurz vor Ende vergangenen
Die VDZ Akademie stellt heute ihre attraktive VDZ Online Publishers´ Tour nach Tokio (Japan) vor. Sie ermöglicht den Teilnehmern, vom 10. bis zum 14. April 2011 tief in die japanische Digital-Kultur
Wie im Sommer 2010 beschlossen, informiert der VDZ künftig über die Anzeigenentwicklung der Publikumszeitschriften mit Daten aus der Nielsen-Werbe-statistik.
Die Zeitschriftenverleger kritisieren die ab heute verfügbare Tagesschau-Gratis-Applikation für Smartphone und Tablet-PC als eine offenkundige Wettbewerbsverzerrung.
Der Vorstand der Publikumszeitschriften (PZ) im VDZ hat auf seiner Sitzung am 10.12.2010 beschlossen, die AIM-Initiative des VDZ breiter und neutraler aufzustellen. Dies ist das Ergebnis einer