Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

547 Treffer:
301. Zeitschriften sind intensiv genutzte Sammlerstücke
2018.08.08, news
  Kinder-Medien-Studie 2018: Kinder in Deutschland sind smart – mit und ohne Phone   
302. PZ Online: Spiegel online zieht erstmals an Bild.de vorbei
2018.08.06, external
  …AGOF-Reichweiten im Juli: Erstmals seit der Reform des Messverfahrens im Juni 2015 setzt sich Spiegel online vor Bild.de. Rund 21,1 Millionen Unique User erreichte Spiegel online im Juli, 21,0 Millionen waren es bei…  
303. PZ Online: FAZ.NET schiebt sich vor Süddeutsche.de
2018.07.10, external
  Auf 2,25 Milliarden Visits kamen die digitalen Angebote im Portfolio der PZ-Verlage im Juni. Das waren trotz des Sommeranfangs nur 17 Millionen oder 0,8 Prozent weniger als im Vormonat. Gegenüber dem  
304. PZ Online: Wie wirkt sich Paid Content auf die Besuchsfrequenz von Nachrichtenseiten aus?
2018.07.01, external
  … digitale Transformation in diesem Segment steht. Addiert man die monatlichen Unique User der zehn reichweitenstärksten überregional [...]  
305. Editorial Media: Relevanz und Potenzial von Native Advertising
2018.06.22, external
  VDZ-Studie: Native Advertising genießt unter Werbetreibenden inzwischen mehr Popularität denn je und hat sich bereits als relevante Leistungsgröße im digitalen Media-Mix etabliert. Und das aus gutem  
306. PZ Online: Mit der royalen Hochzeit steigert Gala.de die Reichweite
2018.06.13, external
  Begünstigt durch die Prinzenhochzeit im Vereinigten Königreich, erzielte Gala.de mit fast 20 Prozent ein besonders kräftiges Wachstum. Eine Tagesauswertung zeigt, dass Gala.de am Tag der Hochzeit,  
307. VDZDAS: Verlage stellen sich der Digitalisierung und neuen Erlösmodellen
2018.06.12, news
  1. VDZ Digital Advertising Summit   
308. VDZ Studie: 80 Prozent der User bewerten Native Advertising positiv
2018.06.06, news
  Neue VDZ-Studie zeigt Relevanz und Potenzial von Native Advertising-Formaten und -Kampagnen  
309. Burda: Neuaufstellung bei den Focus Line Extensions
2018.05.30, news
  BurdaNews stellt sich im Bereich der Focus Line Extensions mit Malte von Bülow, Volker Bernhardt und Tina Schäfer neu auf.  
310. Editorial Media: „Für uns gilt immer noch: Qualität vor Quantität.“
2018.05.22, external
  Interview mit Stefanie Wurst, Leiterin Marketing und Marketing Dienstleistungen, BMW Group  
Suchergebnisse 301 bis 310 von 547