Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1383 Treffer:
301. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: ZEIT rangiert vor Spiegel und Stern
2022.06.23, external
  Die Anzeigenabteilung der Hamburger Wochenzeitung blickt auf einen Wonnemonat zurück. Die Zeit profilierte sich im Mai als umsatzstärkster freiverkäuflicher Titel vor Spiegel und Stern, den beiden  
302. Gruner + Jahr: Führungsteam der Publishing-Geschäfte von RTL Deutschland steht
2022.06.23, news
  Die Publishing-Geschäfte von Gruner + Jahr und RTL Deutschland wachsen zusammen: Der gemeinsame Bereich Publishing verantwortet insgesamt über 75 digitale Angebote und 50 Print-Magazine. Bernd  
303. PZ Online| Visits: Wetter und Fußball sorgten für hohe Zuwachsraten
2022.06.22, external
  Die digitalen Angebote der Verlage erzielten im Mai insgesamt 2,58 Milliarden Visits, 85 Millionen oder 3,4 Prozent mehr als im Vormonat. Das Ranking der zwanzig meistbesuchten Angebote wird wie  
304. Stephan Scherzer: „Ganz vorne steht die Freiheit“
2022.06.16, news
  Das BFB-Magazin „der freie beruf“ sprach mit MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer über den Beitrag der Pressefreiheit für eine kraftvolle Demokratie und Schnittmengen zum BFB und den Freien  
305. KLAMBT: Tim Affeld leitet neue, zentrale Printredaktion für Grazia, Petra, Jolie und Für Sie
2022.06.07, news
  Julia Wöltjen und Annette Schröder werden stellvertretende Chefredakteurinnen | Redaktion mit über 80 Journalistinnen und Journalisten am Verlagsstandort Hamburg  
306. Mittagstalk – MVFP Bayern: „Auf zu neuen Ufern – Readly, E-Paper & Co.“ am 2. Juni 2022
2022.06.07, news
  Drastisch steigende Papier- und Energiepreise geben der digitalen Transformation klassischer Verlagsmodelle neuen Auftrieb.  
307. Fachjournalistin und Fachjournalist des Jahres 2022: Das sind die drei Preisträgerinnen
2022.06.01, news
  Deutsche Fachpresse und Karl Theodor Vogel Stiftung zeichnen die besten Fachjournalistinnen und -journalisten des Jahres aus | die Preisträgerinnen sind: Birke Carolin Resch (1. Platz), Julia Schmitt  
308. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz im April: Brigitte führt vor Spiegel und Stern
2022.05.18, external
  Unter allen freiverkäuflichen Zeitschriften erzielt die 14-täglich erscheinende Brigitte im April den höchsten Bruttoanzeigenumsatz. Mit rund 7,8 Millionen Euro lässt sie die Wochentitel Spiegel,  
309. Gruner + Jahr: Zusammenführung der Redaktionen von Gruner + Jahr und RTL NEWS
2022.05.10, news
  14 erfahrene Chefredakteurinnen und -redakteure aus TV, Print und Digital bilden Führungsteam  
310. WDR 5/Scala: „Verlage fürchten um Existenz vieler Magazintitel“
2022.04.30, news
  MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im WDR5-Interview mit Scala-Moderator Jörg Biesler (WDR) über die aktuelle Lage der Zeitschriftenbranche | WDR5 Scala-Sendung vom 28.04.2022  
Suchergebnisse 301 bis 310 von 1383