Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4055 Treffer:
3031. Achtung Verlage! Marketing automatisiert sich
2015.02.13, news
  Was passiert aktuell bei Ihren Anzeigenkunden? Sie wandeln sich zu Content-Marketing-Maschinen. Ein echtes "Chanciko" für Verlage  
3032. Reporter ohne Grenzen veröffentlicht Rangliste der Pressefreiheit 2015
2015.02.12, news
  In der Mehrzahl der 180 bewerteten Länder ist die Lage für Journalisten und unabhängige Medien im vergangenen Jahr schlechter geworden. Zu den wichtigsten Gründen zählt die gezielte Unterdrückung  
3033. Trauer um BMD-Ehren-Präsidenten Willy Nick
2015.02.11, news
  Willy Nick, Ehren-Präsident des Bundesverbandes der Medien- und Dienstleistungshändler e. V. (BMD) und langjähriger Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Abonnentenwerbung e. V. (AGA), ist am 5.  
3034. "Medien 2025 - Wie willst du dich morgen informieren?"
2015.02.11, news
  Der Schülerwettbewerb 2015 der Nationalen Initiative Printmedien  
3035. Zum Neujahrsempfang in neuer Rolle: Schauspieler Mišel Matičević startet als Karrierementor
2015.02.10, news
  Pünktlich zur 65. Berlinale ist die Deutschlandstiftung Integration ins Filmgeschäft eingestiegen und hat mit Lorna Ishema die erste Schauspielstipendiatin des Stipendienprogramms GEH DEINEN WEG  
3036. Verleger, Visionär, Gestalter
2015.02.09, news
  Die deutschen Zeitschriftenverleger gratulieren Hubert Burda  
3037. Erfolgreiches Fachpresse-Marketing: Drei Anzeigenformate in Kooperation mit der Print-wirkt-Kampagne verfügbar
2015.02.06, news
  Zeitschriften sind ideale Werbeträger – das ist die Kernbotschaft der aufmerksamkeitsstarken Print-wirkt-Kampagne des VDZ. Dass speziell auch Fachmedien "wirken", beweist wiederum die  
3038. heise online ist API-Partner beim Hackathon
2015.02.05, news
  Am 21. und 22. März findet in Berlin zum dritten Mal der DIS@mediahackday statt. Bei diesem Event, das gemeinsam vom Digital Innovators' Summit (DIS) und von Axel Springer Media Entrepreneurs  
3039. KLAMBT erweitert Führungsteam der Media-Vermarktung
2015.02.04, news
  Annette Bergmann vermarktet die People&Style-Marken, Tobias van Duynen künftig die Programmzeitschriften. Die Mediengruppe KLAMBT erweitert das Führungsteam ihrer Media-Sales-Unit: Annette  
3040. Strategische Neuausrichtung: Schlütersche erhält hochkarätige Unterstützung durch zwei Top-Manager der deutschen Wirtschaft
2015.02.02, news
  Die fortschreitende Digitalisierung bietet viele Chancen, stellt Unternehmen aber auch vor große Herausforderungen. Die Schlütersche Verlagsgesellschaft richtet sich entsprechend dieser Anforderungen  
Suchergebnisse 3031 bis 3040 von 4055