Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

551 Treffer:
291. Verleger und Journalisten diskutieren auf dem Publishers' Summit über Marken und Vertrauen, über Globalisierung und Digitalisierung sowie über „New Work“ und „New Balance“
2019.10.29, news
  Zwei hochkarätig besetzte Diskussionsrunden am 4. November im Umspannwerk: „Journalismus im Stresstest“ und „Leadership-Talk“  
292. Ganske: Sebastian Ganske übernimmt Zeitschriftensparte
2019.10.23, news
  Nachfolge in der GANSKE VERLAGSGRUPPE: Sebastian Ganske übernimmt als Zeitschriftenvorstand. Ingo Kohlschein scheidet mit Ende seines Vertrags aus der GANSKE VERLAGSGRUPPE aus.  
293. Editorial Media: B2B-Studie: Passendes Umfeld verbessert Werbeakzeptanz und Werbewirkung
2019.10.11, external
  Für den Nutzer relevante und zur Anzeige passende Umfelder tragen deutlich zur Erhöhung der Wirkung von Fachwerbung bei, die auf berufsbezogenen Online-Portalen ausgespielt wird. Das ist das  
294. „Zeitschriftenmarken zentraler Anker von Communitys“
2019.09.28, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer sprach beim Distripress-Kongress 2019 über Pressefreiheit, Perspektivwechsel und Communitys  
295. dlv: Christian Schmidt-Hamkens übernimmt zu Januar 2020 die Geschäftsführung des Deutschen Landwirtschaftsverlags
2019.09.16, news
  Amos Kotte scheidet zum Jahresende als Geschäftsführer bei dlv aus.  
296. Editorial Media: Reuters Digital News Report: Die Medienmarke bleibt der Königsweg zur Nachricht
2019.08.26, external
  Es ist die Pflichtlektüre unter den Journalismus-Studien: der alljährlich erscheinende Digital News Report des Reuters Institute, den die Nachrichtenagentur in Zusammenarbeit mit der Universität  
297. Editorial Media: Ist das Internet kaputt? Wie Nutzer Internetquellen bewerten
2019.08.12, external
  Das Internet ist aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Einerseits. Andererseits hat es so manche frühere Hoffnung auf mehr Demokratie, Partizipation und Transparenz enttäuscht. So sehr, dass Sascha  
298. Konsum von Kinderzeitschriften auf hohem Niveau stabil
2019.08.06, news
  Kinder-Medien-Studie 2019: Zum dritten Mal in Folge präsentieren die sechs Verlagshäuser Blue Ocean, Egmont Ehapa, Gruner + Jahr, Panini Verlag, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlag gemeinsam die  
299. Editorial Media: „Gut gewählte Umfelder können die eigene Werbebotschaft verstärken“
2019.06.26, external
  Interview mit Sabine Rittmeyer, Marketingleiterin POCO Einrichtungsmärkte Als Marketingleiterin von POCO, einem der größten deutschen Möbelanbieter im Mitnahme-Bereich, verantworten Sie den  
300. VDZ-Branchenkompendium 2019 erschienen
2019.06.25, news
  ‚VDZ 2019‘ zeigt Flagge für die Pressefreiheit  
Suchergebnisse 291 bis 300 von 551