Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Amos Kotte, dlv, Deutscher Landwirtschaftsverlag

dlv: Christian Schmidt-Hamkens übernimmt zu Januar 2020 die Geschäftsführung des Deutschen Landwirtschaftsverlags

Köpfe & Porträts

Amos Kotte scheidet zum Jahresende als Geschäftsführer bei dlv aus.

Christian Schmidt-Hamkens (Fotocredit: dlv)

Amos Kotte (Fotocredit: dlv)

Amos Kotte hat seit 2007 das profitable Geschäft der Verlagsgruppe dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag mit rund 400 Mitarbeitern und 80 Mio. Euro Jahresumsatz verantwortet. Unter seiner Führung hat der Verlag insbesondere das Digital- und Veranstaltungsgeschäft ausgebaut und zahlreiche Innovationen umgesetzt. Produkte und Services des Unternehmens wurden in dieser Zeit von der Deutschen Fachpresse insgesamt acht Mal als „Fachmedium des Jahres“ ausgezeichnet.

„Ich bin dankbar für die Jahre im dlv. Ein Unternehmen mit vielen klugen und innovativen Köpfen in Zeiten des digitalen Wandels zu führen, ist eine herausfordernde, aber auch freudvolle Aufgabe“, so Kotte. Amos Kotte will sich neuen Aufgaben im Branchenumfeld widmen.

Aufsichtsrat, Gesellschafter und Kollegen bedanken sich bei ihm für die vertrauensvolle und stets gute Zusammenarbeit. Kotte hat das Unternehmen aus einer soliden wirtschaftlichen Grundlage beständig weiterentwickelt. Für seine berufliche und persönliche Zukunft wünschen ihm die Gremienvertreter des Verlages alles Gute.

Druckansicht Seite weiterempfehlen