Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

113 Treffer:
21. Medienkongress der freien Presse: Chancen und Herausforderungen von KI-, Social Media- und Paid-Aktivitäten im Fokus
2023.06.23, news
  KI-Technologie am besten im User-Dialog weiterentwickeln | Corporate Influencing braucht Authentizität und die Interaktion von Mensch zu Mensch | Bei Paid punktet digital auch mit nicht-klassischen  
22. Heise Gruppe: Chefredaktion Heise Medien und mehr Verantwortung für Luca Caracciolo
2023.06.14, news
  Drei Chefredakteure verantworten künftig die Digitalstrategie bei Heise Medien. Luca Caracciolo übernimmt zusätzlich zur MIT Technology Review die Chefredaktion von c’t Fotografie und Mac & i.  
23. Medienkongress der freien Presse: Paid Content im Fokus
2023.06.09, news
  Der erste Medienkongress der freien Presse liefert Impulse mit Do’s & Dont’s sowie praxistaugliche Best Cases zu Paid Content.  
24. Medienkongress der freien Presse: Zeitschriftenpresse, Politik und Wissenschaft diskutieren KI, Paid Content, Transformation in Berlin
2023.06.07, news
  Zukunftsgestaltung der Presse mit Relevanz, Meinungsvielfalt und digitaler Transformation | Mediennacht und Medienkongress der freien Presse am 21./22. Juni  
25. Medienkongress der freien Presse: Fokus auf Transformation, Künstliche Intelligenz, Paid Content, junge Zielgruppen, gesellschaftliche Rolle der Presse
2023.05.31, news
  Der MVFP lädt am 22. Juni zum ersten Medienkongress der freien Presse – anstelle des bekannten Publishers’ Summit. Jetzt noch Ticket sichern!  
26. Medienkongress der freien Presse: Diese Expertinnen und Experten erwarten Sie!
2023.04.27, news
  Mit dem Medienkongress der freien Presse am 22. Juni 2023 bietet der MVFP die Branchenplattform für Diskussion, Wissenstransfer und Austausch zwischen Top-Entscheiderinnen und -Entscheidern der  
27. MVFP: Fortschreibung der AGRAPA-Selbstverpflichtungserklärung
2023.04.17, news
  Vertreter der Papier- und Verlagswirtschaft haben heute eine Fortschreibung und Erweiterung der seit 1994 bestehenden Selbstverpflichtungserklärung der AGRAPA an das Umweltministerium übergeben.  
28. Editorial Media: Digitalisierung im Zeitschriftenmarkt: Vielfalt der Evolution
2023.02.28, external
  Websites und Apps sowie ePaper haben stark wachsende Bedeutung für die freie Presse. Dabei sind es recht unterschiedliche digitale Produkte: Im ersten Fall handelt es sich um digitalen Journalismus  
29. Radikales, neues Denken im Lesermarkt notwendig – 3,5 Milliarden Euro Vertriebsumsatz mit Publikumspresse im Fokus der Publisher
2022.09.01, news
  MVFP Distribution Summit 2022 in Hamburg gestartet | Top-Referenten von Bauer Media Group, Motor Presse Stuttgart, Stiftung Warentest, Hubert Burda Media, Heise, ZEIT u.v.m. | PUR-Abos als  
30. Rudolf Thiemann: „Presse- und Meinungsfreiheit sind die Grundlage für die Freiheit jedes Einzelnen“
2022.03.02, news
  VDZ verurteilt den Angriff Russlands auf die Ukraine und bekräftigt den Einsatz der Zeitschriftenverleger für Pressefreiheit, Meinungsvielfalt und demokratische Werte  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 113