Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

130 Treffer:
21. Condé Nast: Kerstin Weng wird Head of Editorial Content der Vogue Germany
2021.10.22, news
  Weng kommt von InStyle Germany, wo sie seit 2016 als Editor-in-Chief tätig war.  
22. VDZ News Masterclass „Instagram Edition“: Die 15 meistgestellten Fragen
2021.09.30, news
  Handout zur Instagram Masterclass fasst die meistnachgefragten Themen der virtuellen achtteiligen Webinar-Reihe zusammen  
23. Handelsblatt Media Group: Christa Müller wird Chefredakteurin der absatzwirtschaft
2021.09.20, news
  Sie folgt auf Vera Hermes, die die Chefredaktion bereits Ende Mai auf eigenen Wunsch verlassen hat und als freie Autorin mit der Redaktion verbunden bleiben wird.  
24. Über 3.000 Wissenshungrige in der VDZ Masterclass - Instagram Edition
2021.09.01, news
  Virtuelle achtteilige VDZ Masterclass bot über 3.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern in einstündigen Sessions rund um die Mittagszeit Wissen, Best Practices und Know-how von 15 Speakern und Experten.  
25. Egmont Ehapa: 70 Jahre Micky Maus-Magazin und Egmont Ehapa Media
2021.08.19, news
  Eine Legende hat Geburtstag: Zum 70. Jubiläum von Micky Maus jährt sich auch die Verlagsgründung | Ehapa feiert mit dem Pressehandel  
26. Wachstum mit crossmedialem Content-Mix
2021.08.11, news
  VDZ News Masterclass: Instagram Edition | erschienen in PRINT&more 2/2021  
27. Wort & Bild Verlag: Dr. Nicole Lauscher und Andrea Frost werden Geschäftsführerinnen des Joint Ventures Vita Health Media
2021.03.19, news
  Die Vita Health Media (VHM), Gemeinschaftsunternehmen der LOOPING GROUP und der Isartal Health Media, verbindet fundiertes Fachwissen und medizinjournalistischen Content mit Digitalexpertise und  
28. DISummit 2021: From 9 March, VDZ and FIPP will run a series of five two-weekly online seminars
2021.03.05, news
  Members can attend for free | Sign up now and get our newest Innovation in Media World Report  
29. DISummit: Sign up now for DIS2021; get our newest Innovation in Media World Report
2021.02.19, external
  From 9 March, FIPP and VDZ will run a series of five two-weekly online seminars.  
30. PRINT&more über Erlösmodelle und den Preis der Sichtbarkeit
2020.12.17, news
  Titelthema: Reader Revenue | Paid Content, Digitalisierungsschub und Perspektivwechsel in der Branche | Wer entscheidet über Sichtbarkeit im Netz? | PMA-Kampagne #darummarkenmedien | Sonderthema:  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 130