Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

166 Treffer:
21. MVFP und BDZV starten gemeinsames „Bündnis Zukunft Presse“
2025.01.20, news
  500 Verlage – 9.000 Medien – eine starke Stimme | Bündnis für faire Bedingungen für den Journalismus der Verlage | Forderungen: Belastungsstopp, Senkung der Mehrwertsteuer, Plattformregulierung,  
22. Motor Presse Stuttgart und Hamburg: Michael Albus bekleidet neue Position des Key Account Directors Watches und Accessoires
2025.01.09, news
  …Mit der neu geschaffenen Position setzt das Medienhaus ein klares Signal für die Vertiefung der Beziehungen zu den Vermarktungskunden aus dem Bereich Uhren und Accessoires.  
23. 20. M100 Sanssouci Colloquium: Einblicke, Auszeichnungen und Nachwuchstalente
2024.09.18, news
  Ein Rückblick auf das M100 Sanssouci Colloquium samt M100 Media Award und M100 Young European Journalists Workshop.  
24. Noch nie verbrachten wir so viel Zeit am Smartphone
2024.07.23, news
  Repräsentative Befragung von Deloitte zeigt: Die intensive Smartphone-Nutzung sehen immer mehr Deutsche kritisch – doch der Konsum nimmt weiter zu. Gerade jüngere Menschen leiden dabei unter  
25. #PressefreiheitIstDeineFreiheit: MVFP-Pressefreiheitskampagne erreicht Millionenpublikum
2024.05.03, news
  MVFP-Pressefreiheitskampagne mit drei Testimonials | Kooperation mit Wall zeigt Motive auf über 2.300 digitalen Screens in 13 deutschen Städten | Anzeigenmotiv in über 100 Zeitschriften und Zeitungen  
26. Editorial Media: „Print Lovestory“: RTL Data berichtet über eine neue Liaison gestresster Digital Natives
2024.04.29, external
  Unter dem Titel „Print Lovestory“ hat RTL Data Forschungsergebnisse zur Zeitschriftennutzung veröffentlicht. Die Grundlage bildet ein Methodenmix: Im qualitativen Teil wurden sieben Titel exploriert  
27. „Print Lovestory“: RTL Data berichtet über eine neue Liaison gestresster Digital Natives
2024.04.29, news
  Unter dem Titel „Print Lovestory“ hat RTL Data Forschungsergebnisse zur Zeitschriftennutzung veröffentlicht. Die Grundlage bildet ein Methodenmix: Im qualitativen Teil wurden sieben Titel exploriert  
28. #UseTheNews startet Kommunikationskampagne gegen Desinformation
2024.02.28, news
  Die Kampagne soll auf die Bedeutung von vertrauenswürdigen journalistischen Inhalten aufmerksam machen und Desinformation eindämmen.  
29. Stephan Scherzer: Die neue Vermessung der Welt
2024.01.25, news
  MVFP Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer analysiert in MVFP impuls das Veränderungspotenzial und die Chancen der Presseverlage in der KI-Transformation.  
30. Gattungsstudie „Print Lovestory“: Zeitschriften als Anker in der digitalen Welt
2024.01.22, news
  Digitale Welt, schnelllebige Welt – welchen Platz nimmt Print in diesem Kosmos ein? Eine neue Gattungsstudie der Ad Alliance gibt Auskunft.  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 166