Jonathan Kemper, Technikjounalist bei THE DECODER, lieferte im Webinar des MVFP Südwest einen hilfreichen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten von KI-Tools im B2B-Bereich.
Fachzeitschriften bleiben bevorzugte Informationsquelle | Digitale Informationsangebote belegen zweiten Platz | Zielgruppe ab 40 Jahre zeigt höchste Nutzungsintensität
Fachzeitschriften bleiben bevorzugte Informationsquelle / Digitale Informationsangebote belegen zweiten Platz / Zielgruppe ab 40 Jahre zeigt höchste Nutzungsintensität
Mit dem Podcast L’immo hat die Haufe Group vor vier Jahren ein echtes Erfolgsprojekt auf den Weg gebracht. Bei den B2B Media Days 2024 berichtete Iris Jachertz von der rasanten Entwicklung des
Vergangene Woche lud der MVFP SÜDWEST seine Mitglieder in Kooperation mit dem Verein Deutsche Fachpresse zu einem Unternehmenstag bei der Haufe Group ein. Dabei bot der Geschäftsbereich Content &