Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

669 Treffer:
21. Volontärskurs Print/Online Publishing - Veranstaltungsort
2025.09.03, content
  Veranstaltungsort Burda Medien Park Verlage Hubert-Burda-Platz 1 77652 Offenburg  Um eine eventuell benötigte Unterkunft müssen sich die Teilnehmer selbst bemühen. Auf Wunsch informieren  
22. Volontärskurs Print/Online Publishing - Teilnahmegebühren
2025.09.03, content
  Teilnahmegebühren Teilnehmer aus MVFP Mitgliedsverlagen: 2.800 Euro (zzgl. Mwst.) Sonstige Teilnehmer: 3.400 Euro (zzgl. Mwst.)  
23. FUNKE: Andreas Biller wird Redaktionsleiter von FUNKE Digital-Portal Schlager.de
2025.08.22, news
  Er berichtet direkt an Schlager.de-Chefredakteurin Bettina Steinke.  
24. JALAG: Dagmar Hansen ist Director Publishing, Strategy & Brands
2025.08.06, news
  Sie ist für die strategische Weiterentwicklung des gesamten Markenportfolios verantwortlich und soll für den Verlag neue Erlöserquellen erschließen.  
25. KI im Redaktionsalltag: zwischen Aufbruch und Verantwortung
2025.07.30, news
  Dr. Dennis Ballwieser erklärt in MVFP impuls, wie KI den Redaktionsalltag bereits verändert hat – und warum es jetzt auf kluge Strategien und gemeinsames Lernen ankommt.  
26. Fabasoft Xpublisher: Raphael Baier ist neuer Geschäftsführer
2025.07.24, news
  Die Gründer und bisherigen Geschäftsführer Matthias Kraus und Thomas Werzmirzowsky bleiben weiterhin Gesellschafter.  
27. Startschuss für den Volontärskurs Print/Online Publishing 2025
2025.06.10, news
  Im Mai ist der diesjährige Volontärskurs Print/Online Publishing gestartet, den der MVFP SÜDWEST seit 2019 regelmäßig gemeinsam mit der Burda Journalistenschule anbietet. Ein Zwischenfazit nach der  
28. FUNKE: Daniel Gundel wird neuer Investment Director bei FUNKE Digital
2025.05.05, news
  Er wird in der alle Bereiche des Konzerns bei Digital Investments unterstützen.  
29. Die New York Times feiert Rekordjahr mit 1,1 Millionen neuen Digital-Abonnenten
2025.03.15, news
  Die New York Times Company (NYT) bleibt der Leuchtturm in der Medienlandschaft. Trotz eines weiterhin herausfordernden Umfelds für die Medienbranche – geprägt von einem sich schnell wandelnden  
30. Bauer: Felix Disselhoff ist Director Content Commerce, Felix Horstmann Head of Content Planning
2025.03.14, news
  Beide berichten an Chief Content Officer Digital Jan Rudolph.  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 669