Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

462 Treffer:
21. "WIR SIND FACHMEDIEN" – Deutsche Fachpresse startet Gattungsmarketing-Kampagne
2025.04.11, news
  Kampagne rückt Fachmedienbranche und ihre besondere Rolle in den Fokus / Mitgliedsunternehmen können sich beteiligen – Anzeigen, Logos, Newsletter-Banner und Vorlagen zum Download  
22. Am Puls der Konsumgüterbranche
2025.03.28, news
  Beim Unternehmenstag bei der dfv Mediengruppe am 19. März zeigte Chefredakteurin Christiane Preuschat in ihrem Vortrag auf, was die Lebensmittel Zeitung (LZ) ausmacht und welche Zukunftspläne es im  
23. Jetzt anmelden: Ökumenische Medientage in Berlin vom 23. - 25. Juni 2025
2025.03.14, news
  Die diesjährigen Ökumenischen Medientage stehen unter dem Motto „Projekt Zukunft. Konfessionelle Medien in Zeiten des Wandels“.  
24. Transnationale Aufgaben gemeinsam angehen
2025.02.20, news
  Auf der MVFP-Delegiertenversammlung im November 2024 wurde Ladina Heimgartner in den Vorstand des MVFP gewählt. Mit MVFP impuls sprach sie über den Wert von Pressefreiheit und über ihr Engagement im  
25. Fachpresse: B2B Media Days 2025 – Know-how, Inspiration und Networking
2025.01.27, external
  22. Mai in der Kulturbrauerei Berlin | Hochkarätige Keynotes, spannende Workshops und Parallelsessions | interaktive Austauschformate und Networking-Möglichkeiten  
26. B2B Media Days 2025 – Know-how, Inspiration und Networking
2025.01.27, news
  22. Mai in der Kulturbrauerei Berlin / Hochkarätige Keynotes, spannende Workshops und Parallelsessions / interaktive Austauschformate und Networking-Möglichkeiten  
27. MVFP Bayern | Kooperation mit den Medientagen München 2024
2024.09.13, news
  Sichern Sie sich als Mitglied des MVFP Bayern 20% Rabatt auf den 3-Day-Pass der Medientage München 2024!  
28. Fachpresse: LAE-Sonderauswertung 2024: Fachmedien weiterhin wichtigste Informationsquelle für Entscheider
2024.07.24, external
  Fachzeitschriften bleiben bevorzugte Informationsquelle | Digitale Informationsangebote belegen zweiten Platz | Zielgruppe ab 40 Jahre zeigt höchste Nutzungsintensität  
29. LAE-Sonderauswertung 2024: Fachmedien weiterhin wichtigste Informationsquelle für Entscheider
2024.07.24, news
  Fachzeitschriften bleiben bevorzugte Informationsquelle / Digitale Informationsangebote belegen zweiten Platz / Zielgruppe ab 40 Jahre zeigt höchste Nutzungsintensität  
30. Distribution Summit 2024 – Keynote Speaker im Interview
2024.07.19, news
  Mit Blick auf den Distribution Summit im September hat MVFP impuls einigen Speakern Fragen zur Zukunft des Pressevertriebs gestellt.  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 462