Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

57 Treffer:
21. Kids-Medien-Kompass 2022: Kinderzeitschriften werden behandelt wie ein Schatz
2022.08.04, news
  Blue Ocean Entertainment präsentiert zum 2. Mal die repräsentative forsa-Umfrage: Kindermagazine werden von 86 Prozent aller Kinder im Grundschulalter gelesen, jedes verkaufte Magazin hat neben dem  
22. MVFP und Wall setzen die Pressefreiheit ins Zentrum
2022.05.03, news
  Wall zeigt die neuen Motive der Pressefreiheitskampagne des MVFP zwei Wochen lang bundesweit an rund 350 Flächen  
23. Presserat: Keine Kodex-Änderung zum Thema Glücksspiel
2021.09.16, news
  Ein Verbot der Verharmlosung von Glücksspiel wird vorerst nicht in den Pressekodex aufgenommen.  
24. VDZ und Wall wählen Pressefreiheit und Informationsvielfalt
2021.04.29, news
  Neues VDZ-Pressefreiheitsmotiv deutschlandweit in dieser und in der kommenden Woche zu sehen  
25. Farbe bekennen für Pressefreiheit!
2021.04.21, news
  VDZ launcht neue Motive der Pressefreiheitskampagne vor dem Tag der Pressefreiheit | Fortsetzung der crossmedialen Kampagne in Print, Online und Out of Home  
26. Presse-Grossisten gründen Gesamtverband „Pressegroßhandel“
2019.05.23, news
  Frank Nolte: „Vereinte Interessenvertretung ist historische Chance für den Pressegroßhandel“  
27. ZEIT Verlagsgruppe: Martina Kix wird kommissarische Chefredakteurin von ZEIT CAMPUS
2019.01.29, news
  Viola Diem übernimmt kommissarisch die stellvertretende Chefredaktion von ZEIT CAMPUS | Chefredakteur Oskar Piegsa verabschiedet sich in die Elternzeit  
28. dfv Mediengruppe: Aufsichtsratsvorsitzender Klaus Kottmeier feiert 85. Geburtstag
2018.09.14, news
  Der VDZ gratuliert Klaus Kottmeier herzlich zum 85. Geburtstag!  
29. Mediengruppe Oberfranken: Verstärkung für die Chefredaktion
2018.08.23, news
  Thomas Mydlach ist "Leiter Redaktionsorganisation" und Boris Hächler "Leiter redaktionelle Inhalte" am Hauptstandort Bamberg  
30. Editorial Media: Kinder lieben Zeitschriften
2018.08.09, external
  Laut Kinder-Medien-Studie 2018 nutzen drei Viertel aller Kinder zwischen 4 und 13 Jahren mindestens einmal wöchentlich ein Print-Medium.  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 57