Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

136 Treffer:
21. Gruner + Jahr / RTL: Katharina Schmitz und Jürgen Schaefer übernehmen GEO-Chefredaktion
2023.02.28, news
  Sie folgen auf Jens Schröder und Markus Wolff, die RTL NEWS auf eigenen Wunsch verlassen.  
22. Editorial Media: Touchpoint-Studie widerlegt Vorurteil gegen Printwerbung
2023.02.02, external
  Im Zuge der Digitalisierung hat die Anzahl der Touchpoints – der Plätze für Werbebotschaften – enorm zugenommen. In einer quantitativen Grundlagenstudie mit 18.000 TeilnehmerInnen hat [m]SCIENCE, die  
23. Editorial Media: Text versus Bewegtbild im Nachrichtenjournalismus: Warum Nutzer lieber lesen
2022.12.01, external
  … das Tor des Monats zu wählen ist, oder wenn gelehrt werden soll, wie man den Palstek knotet. Doch Bewegtbilder tun sich schwer mit komplexen und abstrakten Botschaften. Sie brauchen den Einzelfall, die…  
24. Burda: Manuela Kampp-Wirtz, Oliver Eckert und Elisabeth Varn führen den BurdaVerlag
2022.11.30, news
  Die Spitze des BurdaVerlags bildet ab sofort ein neu formiertes, gleichgestelltes Dreiergespann.  
25. Motor Presse Stuttgart: Nils Büchner und Christoph Kragenings übernehmen das Steuer
2022.11.28, news
  Neue Chefredakteure bei Motor Presse TV  
26. Weimer Media Group: Thorsten Giersch wird neuer Chefredakteur bei „Markt und Mittelstand“
2022.07.22, news
  Herausgeber Oliver Stock beruft mit Giersch einen neuen Chefredakteur. Der 42-jährige Journalist war 13 Jahre als leitender Redakteur beim Handelsblatt tätig.  
27. Fachpresse: Lesetipps für die Kalenderwoche 28
2022.07.11, external
  Fachmedienhäuser im Spiegel der Medien: Hanser Verlag, Beckmann Verlag, Fachmedien Otto Schmidt, Nomos, DuMont Business Information und Vogel Communications Group  
28. Land der Ideen: Bis 5. Juli für den Medienpreis für digitale Aufklärung bewerben!
2022.06.16, news
  Der Medienpreis für Digitale Aufklärung – Land der Ideen zeichnet herausragende journalistische, fachlich fundierte Beiträge in geschriebenem oder gesprochenem Wort über Themen der digitalen  
29. ZAW-Jahresbilanz 2021: Werbewirtschaft kehrt 2021 in Teilen zu alter Stärke zurück, blickt aber besorgt in die Zukunft
2022.05.19, news
  Der Werbemarkt in Deutschland ist 2021 um rund 6 Prozent auf 47 Mrd. Euro gewachsen (2020: 45 Mrd. Euro). Während die Investitionen in Werbung auf 36,06 Mrd. Euro und die Netto-Werbeeinnahmen der  
30. Editorial Media: Warum Programmzeitschriften als Werbeträger nicht zu unterschätzen sind
2022.05.12, external
  Mit 348 Millionen verkauften Exemplaren pro Jahr sind Programmtitel die auflagenstärksten Zeitschriften in Deutschland, wie eine auf IVW-Daten basierende Analyse im Editorial Media Factbook 2022  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 136