…Immer noch kennen sehr viele Verlage ihre Kunden nicht oder nicht gut genug. Beim Umstieg auf digitale Medien kann dies tödlich sein. Wenn ein Verlag nicht genau weiß, wann und wie seine Informationsangebote genutzt…
… das Programm mit den Marken GU, HALLWAG, TEUBNER und den GRÄFE UND UNZER Autorenverlag sowie den Bereich Digitale Medien. Kaufmännischer Geschäftsführer ist seit dem 1. August d. Js. Timo Blümer.
Marcel Dévény ist…
… wird. Schließlich geht es auch hier um eine der wichtigsten Fragen, die sich bei der Gestaltung des digitalen Ökosystems stellt: Wie gehen wir mit Monopolisten um, die ihre marktbeherrschende Stellung…
… Probleme und Problemchen."
Die gesamte Kommunikation rund um den Wettbewerb wird mit einem digital lesbaren QR-Code versehen, der direkt auf eine entsprechende Webseite des ZVSHK führt. Weitere Infos…
… nahezu aller deutschen und mehrerer internationaler privater TV- und Radiosender sowie über 200 digitale verlegerische Angebote.
Leistungsschutzrecht
… aktuellen Tendenzen der Gründer- und Startups-Szene.
Mit dem diesjährigen Thema "Gründen in der digitalen Gesellschaft" bietet die Stiftung der Deutschen Wirtschaft Gründungsinteressierten viele…
… Vom Verlag zum Markenartikel-Unternehmen – Konsequenzen mit Tragweite" standen die durch die Digitalisierung hervorgerufenen disruptiven Veränderungen der Medienbranche.
"Allein die Haptik eines…
… für Presseverleger ist ein wichtiger medienpolitischer Beitrag zur Stärkung der Presselandschaft im digitalen Zeitalter. Verleger werden hierdurch in die Lage versetzt, über das 'Ob' und 'Wie' der Vermarktung…
Kongress der Zeitschriftenverleger am 6. und 7. November in Berlin | Hochkarätiges Programm mit Keynotes nationaler und internationaler Branchen-Experten