…Gratisangebote, soziale Netzwerke, Google-Vormachtstellung - auch 2015 wird sich die Zeitschriften-Branche dem Internet stellen müssen. Die Verlage sehen dabei keinen Grund zum Pessimismus.
Neue Ausgabe 4/2014 der PRINT&more nimmt Publishers' Summit und Night sowie Tech Summit in den Fokus | Roland Jahn, Katarzyna Mol-Wolf, Sabine Bartels und Peter Turi im Interview
… In den letzten beiden Jahren hat sich die MMI außerdem besonders in der Forschung für die Gattung Zeitschriften engagiert. Burda bündelte seine Studien zur Konsumentenforschung mit Springer, Bauer und…
… zum 1. Januar 2015 als Verlagsleiter die Verantwortung für den Sales-Bereich der Lebensmittel Zeitung (LZ) und weiterer Titel der LZ-Markenfamilie. Seine bisherigen Aufgaben als Chefredakteur der…
Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über Bezahlmodelle, Google und die Rolle der Politik | erschienen in HORIZONT am 11. Dezember | von Jürgen Scharrer
… des Bundesverbandes Musikindustrie e.V. (BVMI); Helmut Heinen, Präsident des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger e.V. (BDZV); Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer Verband Deutscher Zeitschriftenverleger…
Medienunternehmen mussten sich in den vergangenen 25 Jahren, getrieben durch neue Technologien, völlig neu erfinden. Als einer der Pioniere dieser Entwicklung blickt Verleger Dr. Hubert Burda in