Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
3707 Treffer:
2921. B2B-Entscheideranalyse 2014/15
2014.12.04, news
  Fachmedien sind wichtigste berufliche Informationsquelle für professionelle Entscheider  
2922. Julia Brinckman wird Chefredakteurin von FÜR SIE
2014.12.03, news
  … für die Magazine Hörzu, Hörzu Wissen, TV Digital und Gong tätig ist. Sie wird die neue Aufgabe im…  
2923. Neue Anzeigenleitung bei GLAMOUR und myself: Margit Färber und Eva Dahlke steigen auf
2014.11.28, news
  …Der Condé Nast Verlag ordnet die Print- und Digital-Vermarktung der Frauentitel myself und GLAMOUR neu. Ab Januar…  
2924. Ingrid Rose wird journalistisches Mitglied der Geschäftsleitung der Mediengruppe KLAMBT
2014.11.26, news
  Oliver Opitz zukünftig Chefredakteur von "OK" und "IN"  
2925. Digitalisierung als Kulturprozess
2014.11.25, news
  Wissenschaftler diskutieren kulturelle Auswirkungen der Netzwelt auf politische Macht, Wissen und Psyche  
2926. 2. VDZ Tech Summit löste Anspruch erstklassigen und hoch nutzwertigen Wissenstransfers ein
2014.11.21, news
  Hackathon-Gewinner ausgezeichnet | Best Practices mit konkreten Lösungsansätzen für den Transformationsprozess | Positive Bilanz des Veranstalters VDZ Akademie  
2927. Neuer VDZ Tech Summit
2014.11.20, news
  Beherrschung moderner Technologien und neuer Organisationsformen als entscheidender Wettbewerbsfaktor für Verlage  
2928. DIS@mediahackday – DIS und Axel Springer setzen Hackathon-Kooperation fort
2014.11.19, news
  Zweiter DIS@mediahackday am 15. und 16. November mit über 100 Teilnehmern war ein voller Erfolg | Gewinner-Team präsentiert Projektidee auf dem 2. VDZ Tech Summit am 20. November in Hamburg  
2929. Europe’s magazine publishers welcome new president for their representation
2014.11.14, news
  … publishing over 50.000 titles in both print and digital. Auke Visser brings to EMMA many years of…  
2930. Paid Content: "One size does not fit all" - Q&A with Kelly Leach, CEO of Piano Media
2014.11.13, news
  Kelly Leach, the new CEO of Piano Media with Press+ and former senior executive at the Wall Street Journal, provides insights into paid content and shares her experience with it.  
Suchergebnisse 2921 bis 2930 von 3707