Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

547 Treffer:
281. Editorial Media: Personality-Magazine – Promifaktor Print?
2019.01.10, external
  Sie heißen Barbara, Guido oder Boa und sind einer der erfolgreichsten Print-Trends des letzten Jahres: Personality-Magazine. Den Anfang machte 2015 Barbara Schöneberger zusammen mit dem Team um  
282. PZ Online: Festmenüs sichern Chefkoch.de die Silbermedaille
2019.01.04, external
  … alljährlich Spitzenwerte. So konnte Marktführer Chefkoch.de im Dezember auf den zweiten Platz des Reichweiten-Rankings vorrücken (Grafik unten), übertroffen nur von Bild.de. Den grandiosen Erfolg des…  
283. VDZ-Präsident im dpa-Interview: EU-Verlegerrecht ist noch nicht in trockenen Tüchern
2019.01.02, news
  Andreas Heimann, dpa, im Gespräch mit VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann über das Zeitschriftenjahr 2018 | erschienen bei dpa am 27. Dezember 2018  
284. Gemeinsinn und Debattenkultur
2018.12.19, news
  Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2018 vom VDZ  
285. PZ Online: Computerbild.de gewinnt drei Millionen Nutzer hinzu
2018.12.03, external
  …AGOF im November: Im Vormonat hatte Bild.de erstmals in diesem Jahr Focus online in der Reichweite übertroffen. Jetzt, im November, konnte Axel Springers Nachrichtenseite den Vorsprung sogar ein wenig…  
286. „Starkes Signal unserer Branche und eine Demonstration unserer Werte“
2018.11.05, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann eröffnet den Publishers' Summit 2018  
287. PZ Online: Bild.de überholt Focus online
2018.11.05, external
  …AGOF-Reichweiten im Oktober: Mit 22,4 Millionen Nutzern ist Bild.de im Oktober das reichweitenstärkste Angebot im Portfolio der PZ-Verlage. Erstmals seit Dezember letzten Jahres wird Focus online mit 21,9 Millionen…  
288. Publishers' Summit 2018: Eröffnungsrede VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann
2018.11.04, news
  - es gilt das gesprochene Wort -  
289. Editorial Media: Wie Business Insider zum erfolgreichsten Wirtschaftsportal der Welt wurde
2018.11.02, external
  Das Millennial-Portal will sich künftig noch breiter aufstellen. So wurde der Business Insider jüngst zur Dachmarke „Insider“ verkürzt und dürfte mit einem Car– oder Travel Insider weitere  
290. W&V-Interview: „Bin sprachlos, wie viel digitalen Megaplayern verziehen wird“
2018.10.10, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im Interview mit Werben & Verkaufen über die neue VDZ-Studie über Brand Safety und die möglichen Gefahren für Marken | erschienen bei W&V am  
Suchergebnisse 281 bis 290 von 547