Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

677 Treffer:
281. Bauer: Mirjam Stolz wird CFO für das deutsche Publishing-Geschäft
2022.07.07, news
  Ab September ist Stolz als Chief Financial Officer für das deutsche Publishing-Geschäft bei der Bauer Media Group tätig. In dieser Rolle wird sie an BA Publishing CFO Andrzej Choynowski berichten und  
282. dfv Mediengruppe: HORIZONT Award verliehen
2022.07.04, news
  Kristina Bulle, Mai Thi Nguyen-Kim und Frank-Michael Schmidt sind die Gewinner des HORIZONT Awards 2022.  
283. Olympia-Verlag: Taygun Karakas leitet ab sofort Sales-Bereich
2022.07.01, news
  In der neu geschaffenen Position als Leiter Sales verantwortet er die ganzheitliche Vermarktung der Marken-Kanäle des kicker.  
284. Land der Ideen: Bis 5. Juli für den Medienpreis für digitale Aufklärung bewerben!
2022.06.16, news
  … oder gesprochenem Wort über Themen der digitalen Transformation unserer Gesellschaft aus, die zur digitalen…  
285. MVFP: Wir suchen Verstärkung im Bereich Publikumsmedien!
2022.06.08, news
  Der MVFP Medienverband der freien Presse e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) „Projektmanager(in) Events“ (m/w/d).  
286. Mittagstalk – MVFP Bayern: „Auf zu neuen Ufern – Readly, E-Paper & Co.“ am 2. Juni 2022
2022.06.07, news
  …sch steigende Papier- und Energiepreise geben der digitalen Transformation klassischer Verlagsmodelle neuen Auftrieb.  
287. DNV-Interview: „Dramatische Bedrohung“
2022.06.02, news
  MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer im DNV-Interview mit Stefan Golunski über wirtschaftliche Situation der deutschen Zeitschriftenverlage, die nach Einschätzung des MVFP so schwierig ist wie  
288. Mediengruppe Oberfranken: Thomas Zeller wird COO und stellvertretender Chefredakteur bei der MGO
2022.05.31, news
  … Prozesse sowie das Vorantreiben der digitalen Transformation in den MGO-Redaktionen.  
289. dfv Mediengruppe: Premiere für den Award „Media Rookies“ für jungen Journalismus
2022.05.27, news
  Die dfv Mediengruppe stellt junge Journalistinnen und Journalisten ins Rampenlicht und zeichnet erstmals die besten journalistischen Gesamtleistungen des Jahres im Bereich Business Media aus.  
290. ZAW-Jahresbilanz 2021: Werbewirtschaft kehrt 2021 in Teilen zu alter Stärke zurück, blickt aber besorgt in die Zukunft
2022.05.19, news
  Der Werbemarkt in Deutschland ist 2021 um rund 6 Prozent auf 47 Mrd. Euro gewachsen (2020: 45 Mrd. Euro). Während die Investitionen in Werbung auf 36,06 Mrd. Euro und die Netto-Werbeeinnahmen der  
Suchergebnisse 281 bis 290 von 677