Die Deutsche Konferenz für Verlags- und Content-Unternehmen startet mit 25 Speakern und über 150 Teilnehmern | Vorstellung exklusiver Studienergebnisse "Trends im Data Driven Content"
Der Arbeitskreis Digitale Medien hat Christian Röpke, Geschäftsführer Zeit Online, und Stefan Zarnic, Director Next Media BCN, zu seinen neuen Sprechern bestimmt. Sie folgen auf Christoph Schuh,
Andrea Latten steigt zum Advertising Director für VOGUE und AD Architectural Digest auf. In dieser Rolle verantwortet die 33-Jährige die Vermarktung der beiden Premiumtitel. Andrea Latten berichtet
"Die barbarischen und verachtenswerten terroristischen Angriffe in Paris richten sich gegen unschuldige Menschen und gegen Menschenrechte, Freiheit und Demokratie. Wir verurteilen sie als
Kerstin Wünsch wird zum 1. Januar 2016 neue Chefredakteurin der tw tagungswirtschaft (dfv Mediengruppe), dem Fach- und Wirtschaftsmagazin für MICE-Entscheider. Die 48-jährige Journalistin folgt damit
Zum 1. November 2015 hat Nicole Schwenck (36) als "Leiterin Marketing und Vertrieb Zeitschriften" die zentrale Verantwortung für die Themenfelder Radsport, Automobil, Wassersport und
Markenführung im Zeitalter der Digitalisierung ist eine Herausforderung. Das gilt auch und insbesondere fürZeitschriftenmarken. Denn die müssen nicht mehr nur mit ihrem gedruckten Produkt überzeugen,
Vorlesestudie 2015 zeigt: Regelmäßiges Vorlesen prägt das soziale Empfinden und Verhalten von Kindern positiv. | Initiatoren rufen zur Teilnahme am Vorlesetag auf.