Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

559 Treffer:
271. Media Impact stellt neues Führungsteam vor
2017.10.13, news
  Im Zuge der Neuorganisation der Axel-Springer-Verlagsbereiche Digital und Print stellt sich auch die Vermarktung innerhalb dieser Verlagsbereiche neu auf  
272. Michael Fischer und Michael Geringer als neue PMV-Sprecher gewählt
2017.10.06, news
  Henning Ecker übergibt das Sprecheramt nach drei erfolgreichen Jahren  
273. Axel Springer: Florian Klages wird neuer Leiter Corporate HR
2017.10.05, news
  Die Axel Springer SE stellt ihren Personalbereich mit Wirkung zum 15. November 2017 neu auf  
274. Editorial Media: Im News-Dschungel sind Print-Nachrichten der beste Navigator
2017.09.28, external
  Das Grundrauschen wird immer lauter. Hier die Konsequenzen aus der Bundestagswahl, in den USA stolpert die Trump-Administration von einer Krise in die nächste, während fast täglich alarmierende  
275. Personalien Axel Springer: Stephanie Caspar stellt Verlagsbereich Digital auf
2017.09.15, news
  Axel Springer: Stephanie Caspar stellt neuen Verlagsbereich Digital personell auf - neues Management-Team ab Oktober  
276. Christian Nienhaus stellt Verlagsbereich Print bei Axel Springer auf
2017.09.13, news
  Christian Nienhaus stellt zum 1. Oktober 2017 den Verlagsbereich Print von Axel Springer in Deutschland personell auf  
277. Axel Springer: Neue Strukturen für Marken, Vermarktung und Vertrieb
2017.09.07, news
  Stephanie Caspar führt alle Digitalaktivitäten, Christian Nienhaus verantwortet übergreifend alle nationalen Printaktivitäten  
278. Fachpresse: Volker Kunz ist neues Mitglied der Kommission Media Sales
2017.08.31, external
  …Die Kommission Media Sales der Deutschen Fachpresse freut sich über personelle Verstärkung aus der Verlagsgesellschaft…  
279. Don’t miss IT!
2017.08.24, news
  5. VDZ Tech Summit am 21./22. November 2017 in Hamburg | Programm vorgestellt, Early Bird-Rate noch bis Ende September sichern  
280. Editorial Media: „Native Ads gehören standardmäßig zu jeder Mediaplanung“
2017.08.03, external
  Nadine Berger, Head of Digital Marketing Toyota Deutschland im Interview: Die Hybrid-Technologie scheint durchaus geeignet, hierzulande mündige Käufer zu finden. Aber die komplexe Materie will  
Suchergebnisse 271 bis 280 von 559