Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

569 Treffer:
271. Motor Presse: Tim Ramms steigt als Chief Digital Officer in die Geschäftsführung auf
2018.05.07, news
  … Wirkung die Position als Chief Digital Officer (CDO) bei der Motor…  
272. Wort & Bild Verlag: Dr. Johann Kempe wird Chief Technology Officer
2018.03.22, news
  …Dr. Johann Kempe wird ab April 2018 Chief Technology Officer (CTO) des Wort & Bild…  
273. Gruner + Jahr überträgt Verantwortung für Vertrieb seiner Medienmarken an Christina Dohmann
2018.03.22, news
  … Medienmarken an Christina Dohmann, Chief Digital Officer und Mitglied der…  
274. DIS 2018: What now with Facebook and the digital media business model?
2018.03.20, news
  The relationship between publishers and platforms, and in particular Facebook, was never far from conversation at several sessions at FIPP and VDZ’s Digital Innovators’ Summit in Berlin.  
275. How Harvard Business Review uses emerging media formats to super-charge audience engagement
2018.03.19, news
  Maureen Hoch, editor of Harvard Business Review’s HBR.org provided insight into the experimental work HBR has been doing with new media formats in the past year to reach and engage audiences,  
276. Digital Innovators' Summit: „Content meets Technology in Berlin”
2018.03.19, news
  11. Digital Innovators’ Summit heute in Berlin gestartet | Internationale Medienhäuser und Tech-Companies präsentieren Geschäftsmodelle, innovative Fallstudien, KI- und Blockchain-Trends | 60  
277. Content, Context, Conversion: Wie sich Mobile monetarisieren lässt
2018.03.14, news
  Neue Fachkonferenz „Monetize Mobile Media“ der VDZ Akademie und der Akademie der Deutschen Medien  
278. DISummit: Cutting-edge topics – consider business models
2018.03.12, news
  At the Digital Innovators’ Summit on March 19th to 20th, more than 50 innovators provide exclusive insight into new technologies for around 600 participants from more than 35 nations | first  
279. „Europa darf die Datenrevolution nicht verpassen“
2018.03.07, news
  Offener Brief der europäischen Medien- und Internetwirtschaft zur geplanten E-Privacy Verordnung  
280. Offener Brief: „Europa darf die Datenrevolution nicht verpassen“
2018.03.07, news
  Branchenübergreifende Koalition von Unternehmen, Organisationen und Verbänden der europäischen Medien- und Internetwirtschaft spricht sich in einem offenen Brief gegen die Pläne der Europäischen  
Suchergebnisse 271 bis 280 von 569