Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

788 Treffer:
271. Finanzen Verlag: Birgit Wetjen neue Chefredakteurin von Courage
2021.03.05, news
  Die Gründungschefredakteurinnen Daniela Meyer und Astrid Zehbe verlassen den Finanzen Verlag nach vielen Jahren auf eigenen Wunsch.  
272. DISummit 2021: From 9 March, VDZ and FIPP will run a series of five two-weekly online seminars
2021.03.05, news
  Members can attend for free | Sign up now and get our newest Innovation in Media World Report  
273. Handelsblatt Media Group: Kirsten Ludowig in die Chefredaktion berufen
2021.02.18, news
  Ludowig wird ab 1. März 2021 Stellvertreterin von Handelsblatt-Chefredakteur Sebastian Matthes.   
274. VDZ Tech Summit am 4. März stellt Tech- und KI-Projekte aus Verlagen in den Mittelpunkt
2021.02.17, news
  Digitaler Summit mit Keynote von Samir Fadlallah und Best Practice Vorträgen u.a. von Axel Burkert, Elena Gasthaus, Anne Küpper, Nico Wilfer und Oliver von Wersch  
275. SPIEGEL: Jennifer Lachman ist neue Geschäftsführerin des manager magazin Verlags
2021.02.11, news
  SPIEGEL-Chef Thomas Hass bleibt Co-Geschäftsführer.  
276. SPIEGEL: Bettina Gaus wird Kolumnistin
2021.02.11, news
  Auf SPIEGEL.de wird Gaus das nationale und internationale politische Geschehen analysieren und kommentieren  
277. MEEDIA-Interview mit Stephan Scherzer: „Im Kampf gegen die US-Giganten“
2021.02.10, news
  Im MEEDIA-Interview mit Gregory Lipinski spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die VDZ-Reform, den Wettbewerb mit Google und Co. – und über die Lage des Werbemarktes | erschienen in  
278. Burda: Ulrich Reitz wird Chefkorrespondent von FOCUS Online
2021.02.01, news
  Er folgt auf die bisherige Chefkorrespondentin Margarete van Ackeren, die in die Staatskanzlei nach Düsseldorf wechselt.   
279. Paid Content nimmt Fahrt auf
2021.01.20, news
  Die Zeit der Kostenlos-Kultur im Internet neigt sich weiter dem Ende zu. Die Bereitschaft, für Inhalte zu bezahlen, wird größer und normaler. Notwendig sind, um im Paid-Content-Markt zu reüssieren,  
280. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern, BamS und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel in der Jahresbilanz 2020
2021.01.20, external
  Unter den frei verkäuflichen Zeitschriften erzielte der Stern 2020 wieder den höchsten Bruttowerbeumsatz (Tabelle unten). Das G+J-Flaggschiff kam auf 107,3 Millionen Euro und wurde nur von der Summe  
Suchergebnisse 271 bis 280 von 788