…Heike Gallery, 45, wird "Leiterin Engagement" bei ZEIT ONLINE. In dieser neu geschaffenen Position ist sie für die bisher getrennten Bereiche Community, Social Media und Editorial SEO verantwortlich.Gallery…
… der ‚Nationalen Initiative Printmedien’ möchten wir die Medienkompetenz und das Interesse junger Leute an Zeitungen und Zeitschriften fördern und sie motivieren, mit Neugier und Freude zu lesen. Denn wer das…
… den Trägern des dritten Preises, Jörg Göbel und Christian Rohde, sagte Laudatorin Jutta Kramm (Berliner Zeitung): "Die Preisträger zwingen uns hinzuschauen. In drastischen Bildern beleuchten sie die…
Die Deutsche Konferenz für Verlags- und Content-Unternehmen startet mit 25 Speakern und über 150 Teilnehmern | Vorstellung exklusiver Studienergebnisse "Trends im Data Driven Content"
…Der Arbeitskreis Digitale Medien hat Christian Röpke, Geschäftsführer Zeit Online, und Stefan Zarnic, Director Next Media BCN, zu seinen neuen Sprechern bestimmt. Sie folgen auf Christoph Schuh, Vorstand Tomorrow Focus,…
… Deutschlands größtem VorlesefestDer Bundesweite Vorlesetag ist eine gemeinsame Initiative der Wochenzeitung DIE ZEIT, der Stiftung Lesen und der Deutsche Bahn Stiftung. Im vergangenen Jahr beteiligten sich…
… bei Condé Nast 2008 als Advertising Sales Manager von Vanity Fair. 2009 wechselte sie zur Süddeutschen Zeitung, wo sie in verschiedenen Vermarktungspositionen das SZ-Magazin betreute. 2011 kehrte Latten als…