Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

552 Treffer:
261. Bedroht: Arbeitsfähigkeit der Korrespondenten in den USA
2020.10.20, news
  Gemeinsame Pressemitteilung von VDZ, BDZV, DJV, dju, Vaunet, ARD und ZDF  
262. Digitaler Kick-off des VDZ Distribution Summit: „Die Systemrelevanz der Presse manifestiert sich im Markt“
2020.09.29, news
  …Pressevertrieb als stabiles Fundament der Branche | Konsumenten bestätigen Vertrauen in journalistische Medien | Pay-Strategien – Erfolge in der Krise  
263. Prototype the Future: Mut zum Perspektivwechsel
2020.09.22, news
  VDZ-Workshopreihe What’s Next startete mit Impulsen und Handwerkszeug für die Zukunft der Verlagswelt  
264. Editorial Media: Digitale Nachrichtennutzung bei Jüngeren: weniger Facebook, mehr kostenpflichtiger Journalismus
2020.09.17, external
  Während die Gattung Social Media als Nachrichtenquelle durchaus weiter an Boden gewinnt, wird Marktführer Facebook für die Nachrichtennutzung  junger Zielgruppen in Deutschland unwichtiger.  
265. BDZV: Dr. Mathias Döpfner als Präsident des Bundesverbands Digitalpublisher und Zeitungsverleger wiedergewählt
2020.09.14, news
  Als BDZV-Vizepräsidenten im Amt bestätigt wurden Thomas Düffert, Christian DuMont Schütte, Valdo Lehari jr. und Hans Georg Schnücker.  
266. Editorial Media: Eurobarometer: Das Vertrauen in die Presse hat einen Höchststand erreicht
2020.09.04, external
  … 2019 von TNS Infratest durchgeführten repräsentativen Befragung bekunden 60 Prozent der Bevölkerung Vertrauen in Zeitschriften und Zeitungen, 35 Prozent haben kein Vertrauen, fünf Prozent antworten mit „weiß…  
267. Wir bleiben die Augen und Ohren der Fans!
2020.08.13, news
  Medienbündnis appelliert an die Entscheidungsträger der Politik und an die Deutsche Fußball-Liga, in der kommenden Saison der Profiligen wieder mehr Berichterstatter*innen, insbesondere  
268. „Ich bin ein Kulturoptimist“
2020.08.07, news
  Im PRINT&more-Interview spricht rbb-Chefredakteur Christoph Singelnstein über Pressefreiheit, Journalismus und Digitalisierung | erschienen in PRINT&more 1/2020  
269. Editorial Media: Kinder Medien Monitor 2020: Kinder sind echte Medientypen!
2020.08.03, external
  Mädchen und Jungen zwischen vier und 13 Jahren mögen es klassisch. Sie schätzen Zeitschriften und nutzen mindestens mehrmals pro Woche das laufende Fernseh- und Radioprogramm. Das ist ein Ergebnis  
270. Kinder Medien Monitor 2020: Kinder sind echte Medientypen!
2020.07.28, news
  Mädchen und Jungen zwischen vier und 13 Jahren mögen es klassisch. Sie schätzen Zeitschriften und nutzen mindestens mehrmals pro Woche das laufende Fernseh- und Radioprogramm. Das ist ein Ergebnis  
Suchergebnisse 261 bis 270 von 552