Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1305 Treffer:
261. PZ Online: Nielsen-Statistik: Spiegel startet als umsatzstärkste Kiosk-Zeitschrift ins neue Jahr
2022.02.22, external
  Der Spiegel führt im Januar mit deutlichem Vorsprung das Ranking der anzeigenumsatzstärksten frei verkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen an (Grafik unten). Das Hamburger Nachrichtenmagazin  
262. VAUNET: Claus Grewenig neuer Vorstandsvorsitzender des VAUNET – Verband Privater Medien
2022.02.22, news
  Er folgt in dieser Funktion Annette Kümmel  
263. Editorial Media: Reuters Trendreport: Verlagsmanager sind optimistisch für 2022
2022.02.16, external
  … Verlagsgeschäft im Comeback-Jahr 2021 erholte, machte etwa Platzhirsch New…  
264. Schlütersche Mediengruppe: Vom königlichen Verlagsprivileg zur digitalen Mediengruppe
2022.02.03, news
  Schlütersche feiert ihr 275-jähriges Jubiläum  
265. Tarifeinigung zwischen VDZ und den Journalistengewerkschaften
2022.02.01, news
  Verlängerung des Gehaltstarifvertrages für Redakteurinnen und Redakteure bis 31. August 2022 | Einmalzahlung in Höhe von 1.000 Euro  
266. ZEIT Verlagsgruppe: Julius Tröger leitet neues Ressort „Daten und Visualisierung” bei ZEIT ONLINE
2022.02.01, news
  Neben Grafiken, interaktiven Tools und experimentellen Darstellungsformen verantwortet Julius Tröger in Zukunft auch die Umsetzung aller datenjournalistischen Projekte auf ZEIT ONLINE  
267. Editorial Media: Wie der britische Telegraph wieder in die Erfolgsspur kam
2022.01.31, external
  … Nachdem David Barclay Anfang 2021 im Alter von 86 Jahren [...] The…  
268. PZ Online: Media-Analyse 2022-I: BamS und Spiegel sind meistgelesene Titel beim männlichen, Prisma und Bild der Frau beim weiblichen Geschlecht
2022.01.27, external
  Die neue Pressemedientranche der Media-Analyse (ma) weist für die meisten Titel rückläufige Reichweiten aus. Angesichts der fortschreitenden Digitalisierung sind - was plausibel ist - die Leserzahlen  
269. „Wer der Generation Z begegnen will, kommt an TikTok nicht vorbei“
2022.01.25, news
  … | erschienen in PRINT&more 4/2021  
270. Medien- und Werbewirtschaft kritisiert Wettbewerbsverzerrungen durch Google und wendet sich an die Europäische Kommission
2022.01.24, news
  Ein breites Bündnis aus Spitzenverbänden der Medien-, Internet- und Werbewirtschaft hat sich heute an die Europäische Kommission in Brüssel gewendet. Hintergrund sind Pläne von Google, im  
Suchergebnisse 261 bis 270 von 1305