Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

547 Treffer:
251. PZ Online: Verlagsangebote gewinnen 449 Millionen Visits hinzu
2019.10.10, external
  IVW online im September: Die Digitalangebote der PZ-Verlage erhielten im September 2,51 Milliarden Visits. Das waren 449 Millionen bzw. 22 Prozent mehr als im September des Vorjahres. Mobile  
252. PZ Online: Berliner Morgenpost stürmt mit Exklusivbericht voran
2019.10.10, external
  …AGOF-Reichweiten im September: Die Berliner Morgenpost platziert sich erstmals unter den zwanzig reichweitenstärksten Angeboten. Sie hatte als erste über einen Beschluss des Landgerichts Berlin berichtet, wonach…  
253. Burda: Cherno Jobatey wird Editor-at-Large bei FOCUS Online
2019.09.23, news
  In dieser Funktion wird er in enger Zusammenarbeit mit der Chefredaktion um Florian Festl die konstruktive Ausrichtung des Portals vorantreiben.  
254. Fachpresse: Nachhaltigkeit und Pressefreiheit im neuen Letter
2019.09.19, external
  … Weitere spanndene Themen in dieser Ausgabe: Lobbyarbeit für die Pressefreiheit in Berlin und Brüssel, Reichweiten und Kontexte, Abo-Modelle und aktuelle Meldungen aus der Fachmedienbranche.Mitglieder der…  
255. PZ Online: August-Visits: Verlagsangebote steigern sich um 18 Prozent gegen Vorjahr
2019.09.19, external
  Die Angebote der PZ-Verlage verbuchten im August 2,69 Milliarden Visits. Das waren 410 Millionen oder 18 Prozent mehr als im gleichen Monat des Vorjahres. Der Anteil der mobilen Visits belief sich  
256. PZ Online: AGOF im August: Focus und Bild liegen fast gleichauf an der Spitze
2019.09.05, external
  Focus online und Bild.de liegen mit 25,5 bzw. 25,1 Millionen Nutzern im August nahezu gleichauf an der Spitze des Rankings (Grafik unten). Dahinter folgen Spiegel online (21,9 Millionen), Die Welt  
257. Schlütersche: Marleen Gaida wird neue Chefredakteurin des hannoverschen Lifestyle-Magazins nobilis
2019.09.02, news
  Olaf Groß, bisheriger nobilis-Chefredakteur, verlässt die Schlütersche Mediengruppe auf eigenen Wunsch, um sich neuen Aufgaben zu widmen.  
258. PZ Online: Visits im Juli: Verlagsangebote wachsen um 16 Prozent gegen Vorjahr und um fünf Prozent gegen Vormonat
2019.08.29, external
  Die Angebote der PZ-Verlage erzielten im Juli zusammen 2,68 Milliarden Visits. Das waren 374 Millionen oder 16 Prozent mehr als im Vorjahr. Gegenüber dem Vormonat Juni beträgt das Wachstum 121  
259. Fachpresse: „B2B Media Days 2020“ – Der neue Name ist Programm
2019.08.27, external
  … Die engen Kontakte zu Lesern, Nutzern und Kunden sowie die konstante Qualität der Inhalte und Reichweiten sind unsere wertvolle Basis, die wir bei den B2B Media Days 2020 weiter in den Mittelpunkt…  
260. PZ Online: AGOF im Juli: Keine Spur von Sommerloch bei den Reichweiten
2019.08.13, external
  Trotz der Urlaubszeit - oder gerade deswegen? - steigern viele Verlagsangebote bemerkenswert deutlich die Zahl ihrer Unique User gegenüber dem Vormonat. Gegenüber dem Vorjahr legen ausnahmslos alle  
Suchergebnisse 251 bis 260 von 547