Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1767 Treffer:
251. Der Pressefreiheit ein Gesicht geben
2023.05.03, news
  … | die Kampagne läuft in 10 deutschen Großstädten auf digitalen Screens der Wall | Kampagnenmotive Print und Digital verfügbar  
252. Editorial Media: Paid Content-Studie: Zahlungsbereitschaft für Medien-Abos steigt
2023.05.02, external
  Mitte der 1990er Jahre hatten General-Interest-Medien in aller Welt ihre Angebote im Internet gestartet. Doch erst 15 Jahre später, im Jahr 2010, trauten sich die ersten Verlagsmanager Preisschilder  
253. Gesichter für die Pressefreiheit: MVFP-Kampagne und Aktionstag zum Tag der Pressefreiheit am 3. Mai
2023.04.27, news
  Fortsetzung der Pressefreiheitskampagne des MVFP | Erstmals Motive mit international bekannten Testimonials zum Kampf für die Pressefreiheit | Vielfältiger Aktionstag für Schülerinnen und Schüler mit  
254. Fachpresse-Statistik 2022: Digitalumsätze übertreffen erstmals Printgeschäft
2023.04.27, external
  …Digitalmedien und Veranstaltungen auf Wachstumskurs, Printgeschäft weiter rückläufig | Deutsche Fachmedienhäuser erwirtschafteten 2022 einen Umsatz von 8,33 Milliarden Euro (+4,2%) | Veranstaltungen und Messen…  
255. Gruner + Jahr / RTL: Veit Medick wird Politikressortleiter bei Stern
2023.04.26, news
  Er wird sich dabei insbesondere auf die digitale Berichterstattung und Vernetzung konzentrieren.  
256. 20 Jahre „Zeitschriften in die Schulen“: Wie Zeitschriften Bildungschancen öffnen
2023.04.25, news
  Aktuell erhalten rund 9.000 Klassen an weiterführenden und beruflichen Schulen insgesamt über 400.000 Zeitschriften mit dem passenden Unterrichtsmaterial.  
257. Zeitschriften und Leseförderung: Ein zukunftsträchtiges Erfolgsduo – das beweist 20 Jahre „Zeitschriften in die Schulen“
2023.04.24, news
  Das Erfolgsprojekt zeigt, wie Leseförderung und die Stärkung von Zeitschriften Hand in Hand gehen.  
258. Clap | Stephan Scherzer: „Die Koalition muss ihre Handlungsfähigkeit demonstrieren“
2023.04.24, news
  Stephan Scherzer im Interview mit CLAP über die Presseförderung der Bundesregierung und die Gefährdung der Demokratie bei Zögerlichkeiten seitens der Koalition.  
259. ZEIT Verlagsgruppe: Änderung der Führungsstruktur im Lesermarkt
2023.04.24, news
  Alexander Holm wird Chief Marketing Officer und Chief Operating Officer der ZEIT SPRACHEN GmbH. Jannick Weißel übernimmt Position des Director Marketing und Simon Nehls die Position des Director Data  
260. Pressefreiheit ist Deine Freiheit
2023.04.21, content
  … Dank der Kooperation mit zahlreichen MVFP-Mitgliedsverlagen und der Wall GmbH werden die Motive im Print- und Digitalformat sowie deutschlandweit auf digitalen Werbeflächen zu sehen sein und erreichen so ein…  
Suchergebnisse 251 bis 260 von 1767