Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4055 Treffer:
2501. Svenja Alberti wird Chefredakteurin von Lebensmittel Zeitung direkt
2017.04.05, news
  Svenja Alberti folgt auf Klaus Mehler, der sich künftig auf seine Funktionen als Verlagsleiter der LZ-Medien sowie von Der Handel und etailment konzentrieren wird.  
2502. Thomas Gassmann wird Chefreporter bei FUNKE Sport
2017.04.05, news
  Er verstärkt die Essener Einheit, die alle Tageszeitungen der FUNKE MEDIENGRUPPE mit überregionalen Sportinhalten versorgt.  
2503. Wiebke Lang übernimmt Chefredaktion des designreport
2017.04.05, news
  Wiebke Lang folgt auf Lars Quadejacob, der den designreport Ende 2016 verlassen hat  
2504. VDZ-Präsident Dr. Stephan Holthoff-Pförtner im dpa-Interview
2017.04.03, news
  "Die Liberalisierung des Kartellrechts bietet große Chancen für mehr Pressevielfalt", sagte VDZ-Präsident Stephan Holthoff-Pförtner in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur.  
2505. Stefan Eiselein wird Chief Digital Officer bei Vogel Business Media
2017.04.03, news
  Vogel Business Media verstärkt digitale Aktivitäten – Neuaufstellung der Entwicklungsaktivitäten  
2506. Editorial Media in den USA: Digitaler Marktführer in Reichweite, nur nicht im Umsatz
2017.03.31, external
  Die aggressive Haltung des neuen Präsidenten gegenüber den Medien verdeutlicht vielen Amerikanern, wie wichtig eine unabhängige „vierte Gewalt“ ist. Doch wie steht es inmitten des digitalen  
2507. GEH DEINEN WEG - Stipendienprogramm feiert 5-jähriges Bestehen
2017.03.30, news
  Deutschlandstiftung Integration, Telekom, EDEKA, Coca-Cola, Postbank und Daimler begrüßen über 100 neue GEH DEINEN WEG Stipendiaten  
2508. Grosso-Vorstand für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt
2017.03.30, news
  Die Mitglieder des Bundesverbandes Presse-Grosso haben dem amtierenden Verbandsvorstand für weitere zwei Jahre das Vertrauen ausgesprochen. Die Unternehmer Frank Nolte (1. Vorsitzender), Robert  
2509. “When Content is rotten…”. Zur Debatte um den Markenexodus bei YouTube
2017.03.29, external
  “When Content is rotten, brand safety is a zero tolerance game”, erklärt Rob Norman, Digitalchef der Agentur GroupM. […]  
2510. Wer sich bei Facebook informiert, nutzt meistens professionelle Beiträge
2017.03.29, news
  Laut Mediengewichtungsstudie nutzen täglich 20,3 Millionen (29 Prozent) das Netz zur Information. 7,75 Millionen (11 Prozent) von ihnen nutzen Facebook zu Informationszwecken.  
Suchergebnisse 2501 bis 2510 von 4055