Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

475 Treffer:
241. Media Impact stellt neues Führungsteam vor
2017.10.13, news
  …Im Zuge der Neuorganisation der Axel-Springer-Verlagsbereiche Digital und Print stellt sich auch die Vermarktung innerhalb dieser Verlagsbereiche neu auf  
242. Britt Unnerstall wird neue Leiterin des Geschäftsbereichs Vertrieb und Marketing
2017.10.12, news
  Neu geschaffener Geschäftsbereich bündelt Synergien und gewährleistet ganzheitliche Markenstrategien  
243. PZ Online: Bundestagswahl beflügelt alle Nachrichtenseiten
2017.10.11, external
  … Visits im September 2017 stehen ab sofort zur Auswertung bei PZ Online bereit. 98 Angebote aus den Vermarktungsportfolios der Verlage erreichen 2,17 Milliarden Visits. Das ist ein Minus von 40 Millionen oder…  
244. Matthias Weidling wird Verlagsleiter Vermarktung bei der ZEIT Verlagsgruppe
2017.10.05, news
  Nils von der Kall wird zum Verlagsleiter Marketing und Vertrieb ernannt  
245. Dr. Arno Langbehn ist neues Mitglied der Kommission Digitale Medien
2017.09.29, external
  Willkommen in der Kommission 'Digitale Medien': Arno Langbehn, Geschäftsführer der Behr’s GmbH, verstärkt die Fachpresse-Kommission.  
246. Personalien Axel Springer: Stephanie Caspar stellt Verlagsbereich Digital auf
2017.09.15, news
  Axel Springer: Stephanie Caspar stellt neuen Verlagsbereich Digital personell auf - neues Management-Team ab Oktober  
247. Christian Nienhaus stellt Verlagsbereich Print bei Axel Springer auf
2017.09.13, news
  Christian Nienhaus stellt zum 1. Oktober 2017 den Verlagsbereich Print von Axel Springer in Deutschland personell auf  
248. PZ Online: Von wegen Sommerloch: 12 Prozent mehr Visits
2017.09.11, external
  IVW online im August: Verlagsangebote steigern Visits um 12 Prozent gegen Vorjahr. Hier geht es zur Analyse.  
249. Axel Springer: Neue Strukturen für Marken, Vermarktung und Vertrieb
2017.09.07, news
  Stephanie Caspar führt alle Digitalaktivitäten, Christian Nienhaus verantwortet übergreifend alle nationalen Printaktivitäten  
250. Kampagne des EMOTION Verlags #wasfrauenfordern
2017.08.16, news
  Deutschlandweite Aktion vom EMOTION Verlag für Frauen | Ergebnisse aus großer Umfrage als Handlungsempfehlung für die neue Bundesregierung  
Suchergebnisse 241 bis 250 von 475