Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2437 Treffer:
241. FUNKE: Mandy Becker wird Head of Monetization bei FUNKE Digital Publishing
2024.05.27, news
  Sie ist zuständig für den weiteren und zukunftsgerichteten Ausbau der Vermarktungsaktivitäten.  
242. Von der Graswurzelinitiative zum Erfolgsformat
2024.05.22, news
  Mit dem Podcast L’immo hat die Haufe Group vor vier Jahren ein echtes Erfolgsprojekt auf den Weg gebracht. Bei den B2B Media Days 2024 berichtete Iris Jachertz von der rasanten Entwicklung des  
243. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz April: Die Zeit führt vor Stern und Brigitte. Prisma legt in Nord und Süd spektakulär zu
2024.05.22, external
  Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften, Wochen- und Sonntagszeitungen verbucht Die Zeit im April die höchsten Bruttowerbeeinnahmen. Mit rund 6,7 Millionen Euro liegt die Hamburger  
244. Mediennacht und Medienkongress der freien Presse: „Blick nach vorn – 75 Jahre Pressefreiheit“
2024.05.22, news
  Das Top-Event der Branche bietet eine einzigartige Plattform für persönlichen Austausch, anregende Diskussionen und zukunftsweisende Keynotes mit Fokus auf Pressefreiheit, digitale Innovationen und  
245. Frank Zeithammer: „Für eine gut hörbare, werteorientierte Stimme“
2024.05.21, news
  Frank Zeithammer wurde von der Delegiertenversammlung zum neuen MVFP-Vorstandsmitglied gewählt. Seit Januar ist er bereits Vorsitzender der MVFP-Fachvertretung Konfessionelle Medien. In MVFP  
246. PZ Online: Visits im April: Auto- und KI-Themen werden zunehmend nachgefragt
2024.05.21, external
  … von den Nachrichtenseiten der Marken Focus, Spiegel und Welt. Auch Chip online und TV Spielfilm.de…  
247. Wort & Bild Verlag: Dr. Nicole Lauscher ist neue Geschäftsführerin bei der Isartal Health Media GmbH
2024.05.16, news
  Sie tritt die Nachfolge von Peter Kanzler an, der Ende Mai in Ruhestand geht.  
248. Burda: Dr. Lydia Rullkötter und Daniel Steil bilden neue Doppelspitze bei BurdaForward
2024.05.14, news
  Sie lösen Dr. Tanja zu Waldeck ab, die zum Oktober in das Schweizer Medienunternehmen TX Group wechselt.  
249. Erlössteigerung durch den Einsatz künstlicher Intelligenz: 85 Prozent der Medienhäuser erwarten positive Auswirkungen auf Einnahmen und Wettbewerbsfähigkeit
2024.05.13, news
  Neue KI-Studie von MVFP und nxt statista: Mehr als die Hälfte der Presseverlage haben KI-Anwendungen bereits strategisch im Einsatz | Content-Erstellung und Prozessoptimierung als wichtige Bereiche |  
250. radioeins Medienmagazin: Podiumsdiskussion des MVFP zum Tag der Pressefreiheit:
2024.05.04, news
  Zum Aktionstag für 180 Schülerinnen und Schüler berichten Susanne Koelbl, Thilo Mischke, Anwar Shah und Amelie Marie Weber im Gespräch mit Stephan Scherzer über ihre Arbeit. | erschienen im  
Suchergebnisse 241 bis 250 von 2437