Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

600 Treffer:
241. „Ich bin ein Kulturoptimist“
2020.08.07, news
  …INT&more-Interview spricht rbb-Chefredakteur Christoph Singelnstein über Pressefreiheit, Journalismus und Digitalisierung | erschienen in PRINT&more 1/2020  
242. PZ Online: Dank Corona gibt's kein Sommerloch für Finanznachrichten
2020.08.06, external
  Unique User im Juli: Im Urlaubsmonat Juli gewinnt Wetter.com plausiblerweise gegenüber dem Vormonat nochmals an Reichweite hinzu. Allerdings werden Wetternachrichten weniger als im Vorjahr  
243. Aus dem What’s Next-Netzwerk
2020.08.04, news
  Das junge Kreativlabor des VDZ bringt auch in diesem Jahr wieder Nachwuchstalente aus den Verlagen zusammen | erschienen in PRINT&more 2/2020  
244. PZ Online: Unique User im Juni: Wirtschaft und Finanzen stehen im Fokus
2020.07.21, external
  Der Ausbruch der Pandemie führte allen Nachrichtenseiten zusätzliche Nutzer zu - so auch den digitalen Angeboten der überregional ausgerichteten Abo-Zeitungsmarken (Grafik unten). Zwischen Februar  
245. PZ Online: IVW-Daten für Juni: Börsenangebote verdoppeln ihre Visits gegen Vorjahr
2020.07.13, external
  Das Virus ist nicht verschwunden, doch der Alltag normalisiert sich sukzessive ein wenig - und die Mediennutzung auch. Im Juni erzielten die PZ-Verlage mit ihren digitalen Angeboten rund 2,79  
246. GEORG MEDIA: Dr. Fabian Peters und Tobias Hager verstärken den Content-Bereich
2020.07.01, news
  Dr. Fabian Peters wird Chefredakteur von BAUMEISTER, Tobias Hager Director Content für Georg Media  
247. PZ Online: Visits im Mai: Tendenzen zur Normalisierung
2020.06.13, external
  Der PZ-Verlage erzielen mit digitalen Angeboten im Mai 2,99 Milliarden Visits. Das sind 386 Millionen oder 15 Prozent mehr als im Vorjahr. Im März hatte die Wachstumsrate bei 51 Prozent und im April  
248. textintern: Der Umsatz vom Leser ist der relevanteste Umsatzkanal
2020.06.09, news
  Im textintern-Interview mit Grace Pönitz spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Zeitschriftenverlage, Medienpolitik und Pressefreiheit |  
249. PZ Online: Unique User im Mai: Saison- und Corona-Effekte mischen sich
2020.06.08, external
  Die Reichweitenentwicklung der digitalen Angebote ist weiterhin vor dem Hintergrund der Coronakrise zu deuten. Zugleich ist aber die übliche Saisonfigur, die besonders bei den Nutzwertseiten  
250. Handelsblatt Media Group: WirtschaftsWoche verstärkt sich mit drei Journalisten
2020.05.04, news
  Daniel Goffart wird neuer Chefreporter, Sonja Álvarez wird stellvertretende Büroleiterin, Nele Husmann wird Reporterin  
Suchergebnisse 241 bis 250 von 600