Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1165 Treffer:
241. Gruner + Jahr: Einheitliches Führungsteam verantwortet künftig Print-, Digitalgeschäfte, journalistische Inhalte und TV
2022.01.12, news
  Nach der Fusion mit RTL Deutschland ist Bernd Hellermann für die Print- und Digitalgeschäfte verantwortlich, Frank Vogel wird neuer Geschäftsführer der Ad Alliance, Frank Thomsen leitet den  
242. GANSKE: Susan Molzow wird neue CEO des JAHRESZEITEN VERLAGS
2022.01.10, news
  Zum 1. Februar 2022 übernimmt Susan Molzow planmäßig den Staffelstab von Heiko Gregor.  
243. DNV-Gastbeitrag von Stephan Scherzer: Vertrauensanker in stürmischen Zeiten
2021.12.20, news
  Die Zeitschriftenverlage haben die Herausforderungen der Coronapandemie gemeistert, so Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). In der nächsten  
244. Neue PRINT&more im Zeichen von Freiheit und Vielfalt
2021.12.14, news
  … allen Kanälen: 360°-Strategien für Kundenbindung, Paid Content und Reader Revenue, aktuelle Käufermarktforschung…  
245. Press publishers welcome the unanimous adoption by EU Finance Ministers of the proposal on VAT rates
2021.12.07, news
  The adopted proposal extends the possibility to apply super-reduced or zero VAT rates to all Member States.  
246. Leser lieben Zeitschriften: 2,2 Milliarden Euro Umsatz im Einzelhandel mit Presse
2021.11.30, news
  …VDZ Distribution Summit: Strategien für Kundenbindung, Paid Content und Reader Revenue Print und Digital  
247. 13. VDZ Distribution Summit nimmt Vertriebsgeschäft in den Fokus
2021.11.22, external
  Alle aktuellen Informationen zum Programm finden Sie auf www.vdz-distribution-summit.com  
248. VDZ-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN wird fortgesetzt
2021.11.22, news
  Zwei neue Anzeigenmotive der Gattungsmarketing-Kampagne | Apotheken Umschau, c’t, PC-Welt und Vital als neue Marken dabei | Kommunikationsleistung durch hochwertige journalistische Umfelder im  
249. ZEIT Verlagsgruppe: Max Boenke wird Ressortleiter Video von ZEIT ONLINE
2021.11.10, news
  …Er folgt auf Thilo Kasper, der als Teamlead Content Strategy zur Mediathek der ARD gewechselt ist.  
250. Strategische Wachstumsziele: Zeitschriftenverlage setzen auf Reader Revenue, Nachhaltigkeit und Prozess-Optimierung
2021.11.08, news
  Verlagsstudie 2021 zeigt fünf wichtige strategische Handlungsfelder für die Zukunft | Prozess-Optimierung hat für 82 Prozent höchste Priorität | Steigerung des Reader Revenue für über 70 Prozent  
Suchergebnisse 241 bis 250 von 1165