Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1270 Treffer:
241. Fachpresse: Lesetipps für die Kalenderwoche 28
2022.07.11, external
  … Verlag, Fachmedien Otto Schmidt, Nomos, DuMont Business Information und Vogel Communications Group  
242. Bauer: Mirjam Stolz wird CFO für das deutsche Publishing-Geschäft
2022.07.07, news
  Ab September ist Stolz als Chief Financial Officer für das deutsche Publishing-Geschäft bei der Bauer Media Group tätig. In dieser Rolle wird sie an BA Publishing CFO Andrzej Choynowski berichten und  
243. Olympia-Verlag: Taygun Karakas leitet ab sofort Sales-Bereich
2022.07.01, news
  In der neu geschaffenen Position als Leiter Sales verantwortet er die ganzheitliche Vermarktung der Marken-Kanäle des kicker.  
244. Axel Springer: BUSINESS INSIDER organisiert Führungsteam um Jakob Wais neu 
2022.06.27, news
  … eigenen Wunsch ab und bleibt als Redakteur bei BUSINESS INSIDER Deutschland   
245. Land der Ideen: Bis 5. Juli für den Medienpreis für digitale Aufklärung bewerben!
2022.06.16, news
  Der Medienpreis für Digitale Aufklärung – Land der Ideen zeichnet herausragende journalistische, fachlich fundierte Beiträge in geschriebenem oder gesprochenem Wort über Themen der digitalen  
246. Krisenfest durch Reader Revenue: Know-how, Trends und Best Cases | mit Keynotes von Ingo Klinge (Bauer Media Group) und Dr. Andreas Geiger (Motor Presse Stuttgart)
2022.06.15, news
  MVFP Distribution Summit am 1. September in Hamburg mit Top-Referenten sowie Best Cases aus Verlagshäusern, Bahnhofsbuchhandel, Grosso und Einzelhandel | Expertinnen und Experten u.a. von Bauer Media  
247. Innovativ und exzellent: Acht herausragende Preisträger als „Fachmedium des Jahres 2022“ ausgezeichnet
2022.06.01, news
  Deutsche Fachpresse zeichnet „Fachmedium des Jahres 2022“ aus | Preise in 8 Kategorien vergeben | Verleihung und Feier bei den B2B Media Days 2022  
248. dfv Mediengruppe: Premiere für den Award „Media Rookies“ für jungen Journalismus
2022.05.27, news
  … Gesamtleistungen des Jahres im Bereich Business Media aus.  
249. ZAW-Jahresbilanz 2021: Werbewirtschaft kehrt 2021 in Teilen zu alter Stärke zurück, blickt aber besorgt in die Zukunft
2022.05.19, news
  Der Werbemarkt in Deutschland ist 2021 um rund 6 Prozent auf 47 Mrd. Euro gewachsen (2020: 45 Mrd. Euro). Während die Investitionen in Werbung auf 36,06 Mrd. Euro und die Netto-Werbeeinnahmen der  
250. Gruner + Jahr: Zusammenführung der Redaktionen von Gruner + Jahr und RTL NEWS
2022.05.10, news
  14 erfahrene Chefredakteurinnen und -redakteure aus TV, Print und Digital bilden Führungsteam  
Suchergebnisse 241 bis 250 von 1270