Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
4097 Treffer:
2481. GLAMOUR: Lea Groß-Walbersdorf wird stellvertretende Chefredakteurin, Georg Wittmann Stellvertreter der Chefredakteurin
2018.10.08, news
  Gestärkte GLAMOUR-Redaktionsspitze bei Condé Nast  
2482. Trust rules! Neue VDZ Studie „Brand Safety, Trust & Credibility“
2018.10.08, news
  … der Werbungtreibenden, Mediaagenturen und Nutzer in…  
2483. Editorial Media: Laut PwC-Studie sinkt das Vertrauen in soziale Medien weiter
2018.10.05, external
  Die Diskussion um die Verbreitung von Fake News auf Social Networks wie Facebook reißt nicht ab. Noch immer scheint die Einflussnahme durch Manipulatoren bei der vergangenen US-Wahl nicht hinreichend  
2484. Vogel Communications Group: „INTEGR8 Social“ verstärkt Führungsteam
2018.10.04, news
  Susanne Anspach wird Head of Operations  
2485. Fachpresse: Dominik Trunk neues Kommissionsmitglied
2018.10.01, external
  … Vogel Communications Group  
2486. Vogel Communications Group: Neustrukturierung der Führungsspitze
2018.09.28, news
  Florian Fischer scheidet zum Jahresende aus  
2487. VDZ: „Vollkommen unterschiedliche Geschäftsmodelle“
2018.09.26, news
  Handelsblatt: ARD-Plan eines „europäischen Youtube“ spaltet die…  
2488. KLAMBT erwirbt die Frauenzeitschriften vom JAHRESZEITEN VERLAG
2018.09.25, news
  … Web- und Social Media Accounts vom Jahreszeiten…  
2489. Editorial Media: Studie belegt Effizienz der Presse für die Finanzwerbung
2018.09.21, external
  Zeitschriften- und Zeitungswerbung ist am effizientesten, wenn Banken die Werbeerinnerung steigern wollen. Das zeigt eine aktuelle Analyse der ZMG (Branchen-Modeling, August 2018).   
2490. Editorial Media: „In journalistischen Umfeldern kann man ganz anders kommunizieren“
2018.09.21, external
  Interview mit Benjamin Minack, Geschäftsführer ressourcenmangel und GWA-Präsident   
Suchergebnisse 2481 bis 2490 von 4097