Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
3651 Treffer:
2461. Pit Gottschalk baut das neue Kompetenzzentrum FUNKE Sport auf
2015.11.09, news
  … Kompetenz als auch Erfahrung im Aufbau neuer crossmedialer Einheiten", sagt Matthias Körner, Verlagsgeschäftsführer NRW. "Nordrhein-Westfalen ist mit je fünf Erst- und Zweitligisten…  
2462. Die SPIEGEL-Verlagsgruppe stärkt die Entwicklung ihrer digitalen Produkte durch das Tochterunternehmen SPIEGEL Tech Lab GmbH
2015.11.09, news
  …Die SPIEGEL Tech Lab GmbH ist ein neu gegründetes Tochterunternehmen der SPIEGEL-Verlagsgruppe. Sie wird in den kommenden Wochen als neue zentrale Einheit aufgebaut und in Zukunft Mobil- und Web-Angebote der…  
2463. Britta Meyer verstärkt G+J Corporate Editors als Head of Digital Content
2015.11.05, news
  … Bandbreite digitaler Medienangebote vertraut – und dies sowohl als Journalistin in verschiedenen Verlagsredaktionen als auch auf Corporate-Ebene. Aufgrund dieser breiten Perspektive und Erfahrung wird sie…  
2464. Bilanz des 2. Kongresstages Publishers' Summit
2015.11.03, news
  Pressefreiheit, gesellschaftliche und wirtschaftliche Freiheit gehören zusammen  
2465. Publishers' Night sendet starkes Signal von Mut und Versöhnung
2015.11.03, news
  Preisträger: Dirigent und Pianist Daniel Barenboim (Lebenswerk) | Drei Journalisten (neuer Preis für Pressefreiheit) | Staat Portugal vertreten durch Außenminister Rui Machete (Europäer des Jahres) |  
2466. Dankesrede Peter Bandermann
2015.11.02, news
  Dankesworte von Redakteur Peter Bandermann anlässlich der Verleihung der "Goldenen Victoria - Pressefreiheit" des VDZ auf der Publishers' Night  
2467. EU-Parlamentspräsident Martin Schulz: "Ein klares Signal für die Pressefreiheit"
2015.11.02, news
  EU-Parlamentspräsident Martin Schulz unterstützt Verlegerforderung nach fairen Wettbewerbsbedingungen | Neues Format "My Big Point" fokussiert Agenda der Medienhäuser | Verlegertreffen mit  
2468. Publishers' Summit: VDZ stellt Gattungsmarketing-Kampagne "Presse verkauft" vor
2015.11.02, news
  B2B-Kampgane unterstreicht Attraktivität von Zeitschriften für Lebensmitteleinzelhan-del | Media-Auftritt in den Magazinen des Handels ab Januar 2016 | Für Kampagnen-Motive zeichnet Kreativagentur  
2469. "Editorial Media": Die neue Gattungsmarketing-Kampagne des VDZ
2015.11.02, news
  B2B-Kampagne stellt die journalistische Qualität von Zeitschrifteninhalten als hochwertiges Werbeumfeld in den Mittelpunkt | Branchenbezogene Anzeigenmotive in den Fachmedien | Website  
2470. Rede von Bundeskanzlerin Merkel beim Publishers' Summit des VDZ am 2. November 2015
2015.11.02, news
  … angekommen. Unsere Digitale Agenda spricht dafür. Aber zuerst möchte ich mich für die Einladung bedanken.Verlagsunternehmen sind natürlich darauf angewiesen, dass die wirtschaftlichen Kriterien stimmen.…  
Suchergebnisse 2461 bis 2470 von 3651