Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4003 Treffer:
2441. PZ Online Cover-Check: Die erfolgreichsten Ausgaben der SUPERillu
2018.06.15, external
  Die SUPERillu wurde speziell für den ostdeutschen Markt entwickelt und ist dort nach wie vor eine der beliebtesten Zeitschriften. Doch was interessiert speziell die Menschen im Osten? Gibt es  
2442. Editorial Media: Like? – Sucht versus Treue bei Digitalangeboten
2018.06.15, external
  Ob Amazon, Netflix oder Facebook – viele digitale Angebote setzen gezielt auf Mechanismen der Suchterzeugung. Vielleicht ein Traum fürs Marketing - aber auch einer für Verleger?  
2443. dlv beruft Christian Schmidt-Hamkens zum Sprecher
2018.06.14, news
  Schmidt-Hamkens übernimmt zum 1. Juli die Position des Sprechers der Geschäftsführung beim Deutschen Landwirtschaftsverlag GmbH.  
2444. Julia Moßner wird neue Publisherin bei „Industry of Things“
2018.06.14, news
  Bereits seit 2011 ist sie bei der Vogel Communications Group und baute auch das neue Fachmedium „Industry of Things“ mit auf.  
2445. VDZDAS: Verlage stellen sich der Digitalisierung und neuen Erlösmodellen
2018.06.12, news
  1. VDZ Digital Advertising Summit   
2446. Editorial Media: Deutscher Online-Journalismus im Podcast-Fieber
2018.06.08, external
  Im deutschen Online-Journalismus ist das gesprochene Wort der Trend der Stunde: Vom Polit- bis zum Sex-Podcast - die Verlage bieten eine erstaunliche Bandbreite an Podcast-Formaten an.  
2447. PZ Online: Die erfolgreichsten Kicker-Ausgaben der letzten 3 Jahre
2018.06.08, external
  Was macht verkaufsstarke Cover und Titelgeschichten aus? Welche Rolle spielt Aktualität? Welche Emotionalität? Das zeigt eine neue Analyse-Serie von PZ Online. Zum WM-Start schauen wir auf den  
2448. Downloads
2018.06.06, content
  Editorial Media Factbook 2018  
2449. VDZ Studie: 80 Prozent der User bewerten Native Advertising positiv
2018.06.06, news
  Neue VDZ-Studie zeigt Relevanz und Potenzial von Native Advertising-Formaten und -Kampagnen  
2450. Martin Grashoff ist neuer Vorsitzender der Kommission Corporate Media
2018.06.04, external
  Martin Grashoff, Verlagsleiter im VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft, ist neuer Vorsitzender der Kommission Corporate Media. Martin Grashoff studierte Betriebswirtschaftslehre an der  
Suchergebnisse 2441 bis 2450 von 4003