Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Christian Schmidt-Hamkens, Deutscher Landwirtschaftsverlag, dlv

dlv beruft Christian Schmidt-Hamkens zum Sprecher

Nachrichten Köpfe & Porträts

Schmidt-Hamkens übernimmt zum 1. Juli die Position des Sprechers der Geschäftsführung beim Deutschen Landwirtschaftsverlag GmbH.

Christian Schmidt-Hamkens ist in der Medienbranche kein Unbekannter: Unter anderem hatte er Führungspositionen bei der Zeitungsgruppe Stuttgart, dem Jahr Top Special Verlag in Hamburg und der Styria Media Group AG, Graz, inne. Zuletzt war er mit seinem Unternehmen als Berater von Start-ups und Firmen für digitale Geschäftsmodelle tätig.

Christian Schmidt-Hamkens führt das Unternehmen gemeinsam mit Amos Kotte (54), der als Geschäftsführer seine langjährige und erfolgreiche Arbeit fortsetzen wird.

Weitere Geschäftsführer sind Hans Müller und Helmut Brachtendorf, die die Gesellschafter in der Geschäftsleitung vertreten und für die Zusammenarbeit mit Verbänden und Organisationen zuständig sind.

„Wir freuen uns, mit Herrn Schmidt-Hamkens einen erfahrenen Medienmanager berufen zu haben, der die Entwicklung des Unternehmens gemeinsam mit Amos Kotte weiter voranbringen wird“, so Walter Heidl, Vorsitzender des Aufsichtsrates.

Druckansicht Seite weiterempfehlen