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7061 Treffer:
2421. PZ Online: IVW-Auflagen schrumpfen vielfach im 3. Quartal – und werden dabei härter
2020.10.23, external
  Die Verkaufsauflagen der meisten Zeitschriften fallen erwartungsgemäß im 3. Quartal niedriger aus als ein Jahr zuvor. Neben dem schon länger wirksamen Trend zur Digitalisierung trägt die Coronakrise  
2422. Prototype the Future: Freiraum für Impulse
2020.10.22, news
  …VDZ-Workshopreihe What's Next taucht ein in den Perspektivwechsel  
2423. EMMA, ENPA, EPC, FEDMA, EGTA and ZAW express strong concerns about key parts of the EP JURI adopted report on the Digital Services Act
2020.10.21, news
  Phasing-out of targeted advertising sends a potentially fatal message for the ad-financed sectors  
2424. York von Heimburg verabschiedet sich aus dem Vorstand der Publikumszeitschriften im VDZ
2020.10.21, news
  Unermüdlicher Treiber der Transformation bei den Publikumsmedien  
2425. PZ Online: Neun-Monats-Bilanz: Prisma und Stern führen nach Bruttowerbeumsatz
2020.10.21, external
  Weiterhin gilt, dass die Coronakrise das übliche Saisonmuster der Werbung modifiziert: Das Sommerloch fiel diesmal schon ins Frühjahr, d.h. in die Phase des Lockdowns (Grafik unten). In den  
2426. Egmont Ehapa: Anna Fickenscher und Alexander Tilsner verstärken den Vertrieb des Verlags für Comics und Kindermagazine
2020.10.20, news
  Anna Fickenscher kommt von der LEGO-Gruppe, Alexander Tilsner war lange für den Pressevertrieb Nord tätig.  
2427. Bedroht: Arbeitsfähigkeit der Korrespondenten in den USA
2020.10.20, news
  Gemeinsame Pressemitteilung von VDZ, BDZV, DJV, dju, Vaunet, ARD und ZDF  
2428. Bauer Media Group: Walter A. Fuchs, Verlagsgeschäftsführer der Yellow-Titel, verantwortet künftig auch die Celebrity-Titel InTouch und CLOSER
2020.10.19, news
  Er übernimmt die Aufgabe von Janina Süss, die in Elternzeit geht.  
2429. VDZ und BDZV zum Referentenentwurf zur Urheberrechtsreform
2020.10.15, news
  BMJV-Referentenentwurf entzieht Presseverlagen sowie Journalistinnen und Journalisten das Verfügungsrecht über ihre Werke und Leistungen  
2430. ZAW: Werbemarkt 2020 mit deutlichen Corona Einbußen – Megaplattformen wachsen in der Krise gewaltig
2020.10.15, news
  Marktprognose 2020 und Ausblick 2021 des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft  
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