Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
2096 Treffer:
231. ZEIT Verlagsgruppe: Andreas Lebert wird Ressortleiter Feuilleton
2023.12.13, news
  Damit löst er Christine Lemke-Matwey und Volker Weidermann ab, die neue Aufgaben bei der ZEIT übernehmen, und bleibt weiterhin Chefredakteur des Magazins ZEIT WISSEN.  
232. Vogel Communications Group: So geht B2B 2024: Marketingtrends, Content und KI für die Industrie
2023.12.08, news
  Aktuelle B2B Marketing Studie – über 1.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer – Ranking der Informationsquellen.  
233. dfv Mediengruppe: „Media Rookies des Jahres“ gekürt
2023.12.06, news
  Business-Media-Award für Nachwuchsjournalistinnen und -journalisten verliehen.  
234. Burda: BurdaInternational stellt mit Simon Stilcken, Duncan Tickell und Jo Brandl das Führungsteam neu auf
2023.12.06, news
  Simon Stilcken übernimmt die neue Position des Strategy and Operations Director, Duncan Tickell wird Hauptverantwortliche für das Wachstum und die Entwicklung von BurdaMedia Extra und Burda Bleu. Jo  
235. „Media Freedom Act ist Angriff auf die Freiheit der Presse“
2023.11.29, news
  Delegiertenversammlung des MVFP: Europäische Union bedroht die Freiheit der Verlage und ihre inhaltliche Unabhängigkeit  
236. Axel Springer: Alexandra Würzbach wird neue ICON-Chefredakteurin
2023.11.23, news
  Damit löst sie die bisherige Chefredakteurin und Gründerin Inga Griese ab, die Herausgeberin des Magazins wird.  
237. ZEIT Verlagsgruppe: Iris Ostermaier, Christian Röpke und Nils von der Kall treten Geschäftsführung bei
2023.11.23, news
  Iris Ostermaier wird Chief Financial Officer, Christian Röpke wird Chief Product Officer und Nils von der Krall ist als Chief Commercial Officer übergreifend für die Vermarktung in den B2C- und  
238. ZEIT Verlagsgruppe: Sebastian Horn wird Director AI
2023.11.22, news
  In der neu geschaffenen Position verantwortet er die KI-Strategie des Unternehmens und koordiniert bereichsübergreifende Projekte.  
239. PZ Online: Visits im Oktober: Kräftiges Wachstum durch angespannte Nachrichtenlage und saisonale Effekte
2023.11.21, external
  …Rund 2,56 Milliarden Visits verbuchten die bei PZ Online gelisteten digitalen Verlagsangebote im Oktober. Auf die zwanzig meistbesuchten Angebote entfielen 86 Prozent aller Visits. Gegenüber dem Vormonat steigerten…  
240. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit führt im Oktober und im bisherigen Jahresverlauf
2023.11.20, external
  Im Oktober führt Die Zeit mit rund 8,6 Millionen Euro das Ranking der umsatzstärksten, am Kiosk erhältlichen Printmedien an. Knapp dahinter platziert sich Der Spiegel mit 8,4 Millionen  
Suchergebnisse 231 bis 240 von 2096