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Ergebnisliste

3284 Treffer:
2371. Elmar Tentesch wird Head of Healthcare
2015.02.24, news
  …Axel Springer Media Impact stärkt Zeitschriftenvermarktung am Standort München  
2372. How to Use Data to Drive Your Media Business Forward: Q&A with Lutz Finger of LinkedIn
2015.02.23, news
  Lutz Finger talks about how the promise of big data lies in making the wishes and habits of customers visible so they can be acted on.  
2373. Melanie Tschöpe übernimmt Chefredaktion von CAVALLO
2015.02.18, news
  … und ausgewiesene Pferde-Expertin, die die Marke CAVALLO seit Jahren bestens kennt. Ich bin davon…  
2374. Neuer Stellvertreter des Chefredakteurs für "HÖRZU": Jens-Peter Behr leitet Millionenseller gemeinsam mit Christian Hellmann
2015.02.17, news
  Bisheriger Ressortleiter "Aktuelles & Wissen" rückt auch in Chefredaktion weiterer FUNKE-Programmzeitschriften auf  
2375. Anna-Clea Skoluda wird Creative Director bei GEO
2015.02.16, news
  … (u.a. GEO EPOCHE, Eltern, Häuser) und z. B. für Marken wie Asics, BMW, FC St.Pauli und Ikea gearbeitet.…  
2376. Andreas Geyr wechselt Mitte April als Chef-Vermarkter zu Axel Springer
2015.02.13, news
  … von Axel Springer Media Impact (ASMI) als Chief Marketing Officer von Axel Springer übernehmen. Er wechselt…  
2377. Achtung Verlage! Marketing automatisiert sich
2015.02.13, news
  … Ihren Anzeigenkunden? Sie wandeln sich zu Content-Marketing-Maschinen. Ein echtes "Chanciko" für Verlage  
2378. Why Media Companies Can Learn from the Likes of BMW: Q&A with Alan South
2015.02.10, news
  Alan South talks about the move from the physical to combined physical/digital world and what it means from an innovation perspective.  
2379. Zum Neujahrsempfang in neuer Rolle: Schauspieler Mišel Matičević startet als Karrierementor
2015.02.10, news
  … wir uns gerne für mehr Integration", so Markus Mosa, Vorstandsvorsitzender der EDEKA AG und…  
2380. Erfolgreiches Fachpresse-Marketing: Drei Anzeigenformate in Kooperation mit der Print-wirkt-Kampagne verfügbar
2015.02.06, news
  Zeitschriften sind ideale Werbeträger – das ist die Kernbotschaft der aufmerksamkeitsstarken Print-wirkt-Kampagne des VDZ. Dass speziell auch Fachmedien "wirken", beweist wiederum die  
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