Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3849 Treffer:
2311. Zahnärztlicher Fach-Verlag ist neues Mitglied der Deutschen Fachpresse
2017.08.08, external
  … eine hochinteressante Werbeplattform. Durch die digitale Transformation und Weiterentwicklung der Marke DZW…  
2312. Frances Evans wechselt in den Vorstand der MEDIA GROUP MEDWETH
2017.08.07, news
  Frances Evans erweitert den Vorstand der MEDIA GROUP MEDWETH und übernimmt neben der Verlegerischen Geschäftsführerin Sandra Linsin als CEO die Verantwortung für den OZ Verlag  
2313. #GERWOMANY – 23 Titel, sieben Verlage, eine Botschaft: Frauen, geht wählen!
2017.08.03, news
  23 Lifestyle- und Modezeitschriften aus sieben Verlagen starten Kampagne, die zu mehr Wahlbeteiligung von Frauen aufruft.  
2314. Editorial Media: „Native Ads gehören standardmäßig zu jeder Mediaplanung“
2017.08.03, external
  …Nadine Berger, Head of Digital Marketing Toyota Deutschland im Interview: Die Hybrid-Technologie scheint durchaus…  
2315. Es fängt mit Lesen an – bundesweiter Kampagnenstart
2017.08.02, news
  Lesekompetenz ist Grundlage von Bildungserfolg | Aufruf zu Spenden und zum Engagement als Lesemacher | Informationen auf stiftunglesen.de/helfen  
2316. Mittelstand goes digital
2017.07.28, news
  Neu in der W&V: Serie über die kreativen Ideen der mittelständischen Verlage | Besonderes Angebot für Leser der Werben & Verkaufen  
2317. „Zeitschriften in die Schulen“: Großer Erfolg nach Projektanpassungen
2017.07.27, news
  Über 300.000 Schülerinnen und Schüler erhielten im Schuljahr 2016/17 kostenfreie Zeitschriftenpakete | Gelungene Zielgruppen- und Logistikadaptionen | Gesteigerte Medienaufmerksamkeit  
2318. Armin Gross wird Geschäftsführer der Gentner Verlagsgruppe
2017.07.27, news
  Sabine Detscher verlässt Gentner zum Jahresende  
2319. PZ Online: US-Magazine steigern ihre Reichweiten
2017.07.27, external
  Im aktuellen Magazine Media Factbook 2017/2018 veröffentlichen US-Zeitschriftenverleger unter anderem Informationen über Medialeistungen, Zielgruppen oder Werbewirkungseffekte. Besonders spannend ist  
2320. PZ Online: Gewinne kleinerer Spezialtitel weisen auf Ausdifferenzierung hin
2017.07.26, external
  In der aktuellen Media-Analyse weist die Mehrheit der Magazine eine stabile oder sogar steigende Prozentreichweite auf. Während der ein oder andere Traditionstitel Federn lassen muss, glänzen vor  
Suchergebnisse 2311 bis 2320 von 3849